Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö finde ich nicht.slg60 schrieb:. Auf das Niveau von anderen Herstellern, welche die Front Cam nutzen begibt sich Google gottseidank nicht. Das ist am Ende nur konsequent.
goku schrieb:Oder gibt es eine Möglichkeit einen AdBlocker zu nutzen?
Eben nicht, der Hersteller hat hier eine gewisse Fürsorgepflicht, weil nur ein Bruchteil der Menschen überhaupt versteht wie so etwas technisch funktioniert und somit die meisten gar nicht wissen, dass etwas potenziell unsicher ist. Siehe Apple, die nehmen das sehr Ernst, und ich finde gut, dass Google versucht ähnliche Wege zu gehen, was das betrifft. Und das mit dem Niveau hast du offenbar nicht richtig verstanden. Ich wollte damit sagen, dass ich das Niveau von Herstellen wie Google und Apple und ggf. Samsung einfach deutlich höher finde als von z.B Xiaomi etc. Da geht es meist nur darum möglichst viel Features anzubieten, ob sie Sicher sind oder nicht und ob sie sauber funktionieren, das interessiert dort weniger...Viel hilft viel hat noch nie funktioniert...Zeev schrieb:Nö finde ich nicht.
Schliesslich ist es jedem freigestellt, FaceUnlock zu nutzen oder nicht. Wenn man allerdings für sein Niveau Google benötigt...okay...dann ist das halt so
Also nix für Ungut - aber ab "Fürsorgepflicht" habe aufgehört zu lesen; dass glaubst du doch nicht wirklich selber?slg60 schrieb:Eben nicht, der Hersteller hat hier eine gewisse Fürsorgepflicht..
Naja, wenn du nach Fürsorgepflicht aufgehört hast zu lesen, dann wird es auch schwer zu verstehen was ich sage...Zeev schrieb:Also nix für Ungut - aber ab "Fürsorgepflicht" habe aufgehört zu lesen; dass glaubst du doch nicht wirklich selber?
Wie erklärst du dir deine angebliche "Fürsorgepflicht", wenn man doch die Displaysperre kplt. deaktivieren kann?
Jeder sollte selber entscheiden, was und wie er aktiviert - der eine brauch dafür Hilfe der andere nicht. Bevormundung getarnt oder geschönt als "Fürsorgepflicht" sehe ich aber als falschen Weg.