Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.967
@Fenomino
Kannst ja mal fragen welcher Saturn das ist: [Plauderthread] Google Pixel 6 Pro
Kannst ja mal fragen welcher Saturn das ist: [Plauderthread] Google Pixel 6 Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sonic-2k- schrieb:@Twi$taR
Das Problem ist nicht nur die Größe von Gehäuse sondern allgemein vom Display. Mit einer Hand nimmt man nirgendwo mehr an außer die Hälfte so der Daumen ist...
tovaxxx schrieb:Komme gerade vom Saturn und bin etwas ratlos. Formfaktor und Haptik bevorzuge ich absolut das non-pro. Liegt deutlich besser in der Hand und hat kein curved Display. Das stört mich einfach. Vor allem, wenn man eine Hülle nutzt, hat man da einen deutlich dünneren Rand als beim non-pro. Wäre da nicht die 4x Tele-Linse. Vergleich ich Fotos mit 4x optisch zum 4x Zoom des non-Pro sind da Welten. Und, dass ich keine Tele-Linse beim 4a 5G habe, ärgert mich jedes mal. Es wäre ein fauler Kompromiss für mich. Jetzt muss ich überlegen, was für mich wichtiger ist. Warum haben die nicht einfach das gleiche Kamerasetup bei beiden gebaut
bugatti1712 schrieb:@asti
Kleiner Hinweis noch für diejenigen, die mit dem Lautsprecher des 5ers nicht klarkommen: die 6er haben beide wieder einen normalen Lautsprecher
jacky911 schrieb:Beim Pixel 5, der unter dem Display sitzt, der war absolut der Horror.
Gruß