Starwalker
Dauer-User
- 1.222
Da die Pixel kein Miracast oder andere Bildschirmübertragungstechniken besitzen, geht dies leider nur über einen Chromecast oder via Kabel über bestimmte Docking-Stationen, die das unterstützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warte noch das Update in 2 Tagen ab. Autofokus ist ein Feature, welches Google im Tensor Chip selber implementiert hat, ist beim P6 ganz neu im Gegensatz zu den vorigen Pixels, die auf Qualcomm Standard gesetzt haben. Die Release Notes des Updates erwähnen Autofokus Verbesserungen.aleXperia schrieb:Ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Aber weiß einer, ob es eine funktionierende Version der gcam App für das 6er gibt? Und wenn ja, ob das der Focus Lock noch funktioniert?
Ich verzweifle, dass bei Videos am Abend das Bild ständig nach der jeweiligen Lichtquelle nachjustiert, anstatt dass ich das einmal festlegen kann (so wie es beim Pixel immer möglich war)