Cairus
Inventar
- 8.788
@uNique285 kommt drauf an, wenn die Kontaktdaten am Google Konto sind, völlig egal dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt läuft es, danke dir. Was aber nervt, die Taschenlampe geht auch an wenn das Handy in der Hosentasche ist. Da gibt es ja aber auch Möglichkeiten, mal schauen ob ich da noch was hin bekomme.Walhalla360 schrieb:Du musst in den Tasker-Einstellungen unter "Anzeige" "Gesten" noch auf "Ja" stellen, dann funktioniert es auch mit ausgeschaltetem Display.
Zeev schrieb:Habt Ihr beim "Umzug" auf das 6 Pro eure apps alle neu installiert oder seid ihr - wie auch immer - umgezogen? Irgendwie bietet ja Google so eine Funktion an.
DroydFreak schrieb:In Bezug auf die Apps nimmst du ja ohnehin keine Daten mit. Es werden einfach nur automatisiert die Apps neu installiert, die vorher auch auf dem alten Gerät waren, so dass man zumindest nicht jede App einzeln händisch herunterladen muss. Aber es muss trotzdem jede App neu eingerichtet werden.
AlfredENeumann schrieb:Das ist so nicht korrekt. Die App muss das Unterstützen und dann ist das kein Problem. Dann ist beim Umzug alles wieder da.
Das macht vieles viel einfacher. Habe mir daher auch schon vorgenommen, Apps im Playstore abzuwerten wenn diese Funktion nicht unterstützt wird. Habe kein Bock mehr einen ganzen Tag mit Neueinrichtung zu verschwenden.
Bei mir geht es so sogar manchmal an wenn es auf dem Nachttisch liegt und bissel verschoben wird. So ist es echt unbrauchbar.DroydFreak schrieb:@New-Bee haha, war also wirklich ne blöde Frage - ich hatte nach genau so einer Kachel schon geschaut, sie aber beim ersten Mal anscheinend übersehen....
@inVi`-- ich habe es jetzt auf Sensibilität mittel und Dauer lang, so finde ich persönlich es brauchbar und ist mir seitdem nicht mehr in der Hosentasche angegangen.