slg60
Dauer-User
- 1.678
Ja genau, daher mixen sich hier die Erfahrungsberichte auf Basis unterschiedlicher Voraussetzungen. Das verwirrt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So, Sorry, nachdem ich das gesagt habe geht es mit etwas besser.. ;-)
die aktuelle ist in DE wohl noch die .036.... Das ist die Grundlage. Solang die neue nicht OTA verteilt wird.... Nur weil paar geeks hier mit Sideload die Software flashen heißt das nicht das das der Standard ist. 99% der Pixel 6 Geräte hat in DE die .036 draufslg60 schrieb:Das ist alles zu durcheinander hier. Wenn der FPS beurteilt wird, dann müsst ihr das auf Basis der Aktuellen Firmware machen welche mit .037 endet. Solltet ihr die Firmware nicht installiert haben so tut das oder wartet auf die Ota am 6.12. Der FPS wird hier erheblich verbessert.
Benutze genau DIE Folie jetzt auch. Tsss.. "Wie alt sind die Finger".. Bin zwar Ü50, habe aber bisher keine Blutdruck-, Durchblutungs- oder ähnliche Probleme. Und nehme auch immer meine Tabletten. ;-) Für Pixelnutzer ist jetzt ein ärztliches Attest nötig. ;-) Firmeware ist die 36er, ich mache da nichts vorab..SirQlimax schrieb:Krass kann ich garnicht bestätigen. Mein Sensor läuft wirklich 9,5/10 top. Erkennt alles und entsperrt zuverlässig. benutze die Folie und da klappts wirklich gut. Wie alt sind die Finger? Abdruck noch voll da? Genügend durchblutet? Bei den Fingerprints in den Haustüren welche wir verkaufen gibts grade bei älteren Leuten Probleme mit den Sensoren. Und das sind keine optischen!
hast du die Option für bessere Empfindlichkeit bei Displayschutz aktiviert?JensNord schrieb:Benutze genau DIE Folie jetzt auch. Tsss.. "Wie alt sind die Finger".. Bin zwar Ü50, habe aber bisher keine Blutdruck-, Durchblutungs- oder ähnliche Probleme. Und nehme auch immer meine Tabletten. ;-) Für Pixelnutzer ist jetzt ein ärztliches Attest nötig. ;-) Firmeware ist die 36er, ich mache da nichts vorab..
Und ja, es ging mir auch sicher darum mal Dampf abzulassen.. ;-)
Ja, habe ich aktiviert. Sorry, vergessen zu erwähnen.. Mein Alter.. ;-)SirQlimax schrieb:hast du die Option für bessere Empfindlichkeit bei Displayschutz aktiviert?
TheDuffman85 schrieb:Was bei mir geholfen hat, ist den Finger flach auf den Sensor zu legen und nicht nur die Fingerspitze. So klappt das entsperren bei mir zuverlässig.
Das ist bloss nicht die aktuelle Firmware . Die aktuelle Firmware ist .036. für Deutschland und nichts anderes.slg60 schrieb:Das ist alles zu durcheinander hier. Wenn der FPS beurteilt wird, dann müsst ihr das auf Basis der Aktuellen Firmware machen welche mit .037 endet. Solltet ihr die Firmware nicht installiert haben so tut das oder wartet auf die Ota am 6.12. Der FPS wird hier erheblich verbessert.
Android4321 schrieb:Klackert bei euch im Pixel eigentlich auch etwas, wenn ihr es horizontal hin und her schüttelt?
Kommt auf jeden Fall aus dem oberen Bereich
gajamega32 schrieb:Jop ist ganz normal. Liegt an der Kamera. Gibt's auch nen extra Thread zu glaube ich, wie bei fast jedem Smartphone.