vergilbt
Ikone
- 7.807
Der Wecker wird ja auch nur angezeigt, wenn man die Statusleiste runter zieht... Ist schon OK so.kalli73 schrieb:Da fällt mir jetzt auf das bei mir der Wecker nicht in der Statusleiste angezeigt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Wecker wird ja auch nur angezeigt, wenn man die Statusleiste runter zieht... Ist schon OK so.kalli73 schrieb:Da fällt mir jetzt auf das bei mir der Wecker nicht in der Statusleiste angezeigt wird
Das ist ja wohl eher eine Frage für den Samsung Bereich.Deniz1907 schrieb:Ist das WLAN bei dem S21u wirklich so Scheiße?
JensNord schrieb:Mich nervt jedenfalls auch dieser unsägliche Fingerabdrucksensor. Mindestens die Hälfte der Fälle wird der Daumen nicht erkannt. Muss dann regelmäßig die PIN eingeben. Nervt! Schon andere Folie probiert, alle 5 Speicherplätze mit dem selben Daumen belegt, mehrfach gelöscht und neu gespeichert. Das verleidet einem das ganze Gerät, welches sonst eigentlich Spaß macht. Aber der Sensor geht gar nicht..
So, Sorry, nachdem ich das gesagt habe geht es mit etwas besser.. ;-)
Krass kann ich garnicht bestätigen. Mein Sensor läuft wirklich 9,5/10 top. Erkennt alles und entsperrt zuverlässig. benutze die Folie und da klappts wirklich gut. Wie alt sind die Finger? Abdruck noch voll da? Genügend durchblutet? Bei den Fingerprints in den Haustüren welche wir verkaufen gibts grade bei älteren Leuten Probleme mit den Sensoren. Und das sind keine optischen!JensNord schrieb:Mich nervt jedenfalls auch dieser unsägliche Fingerabdrucksensor. Mindestens die Hälfte der Fälle wird der Daumen nicht erkannt. Muss dann regelmäßig die PIN eingeben. Nervt! Schon andere Folie probiert, alle 5 Speicherplätze mit dem selben Daumen belegt, mehrfach gelöscht und neu gespeichert. Das verleidet einem das ganze Gerät, welches sonst eigentlich Spaß macht. Aber der Sensor geht gar nicht..
So, Sorry, nachdem ich das gesagt habe geht es mit etwas besser.. ;-)