GMoN
Dauer-User
- 483
Ich komme vom Motorola one Zoom mit 3x Zoom. Ich würde nicht mehr darauf verzichten wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir kam es tatsächlich auch etwas warm vor. Und zwar beide. Aber gefühlt ist auch mein 5er seit Android 12 wärmer geworden.diamond83 schrieb:Was meinst du zur Displaykalibrierung? Wieder extrem warm getrimmt wie auch teils das Pixel 4 und 5 waren? Oder eher kälter (weißer) wie das Pixel 3?
Luigi44 schrieb:@bugatti1712 kleiner Tipp an alle: Im Google Store das Pixel 6 Pro wählen, runter scrollen und auf "jetzt vorbestellen" klicken. Dann die Seite mit der Farb-Auswahl hin und wieder aktualisieren. So konnte ich heute ein weißes 128GB Pro bestellen (Zustell-Datum 24.-25.11.).
Die Warteliste bringt nichts, man wird nicht benachrichtigt. Es kommen nach und nach wieder Geräte rein, die direkt bestellt werden können.