[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

• 2.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ab Montag wenn ich mich nicht täusche.

@frischensbub IknowReview meinte in der kommenden Woche. Also dann, wenn die Geräte langsam ausgeliefert werden. Ggfs. starten auch manche schon Ende der Woche

Wieso und warum überhaupt dieses Embargo für die Tests ? Ich meine, wenn alles so gut ist, wie Google es bewirbt, weshalb verhindert man dann öffentliche Tests vor der Auslieferung ?

Danke euch, vielleicht ist vorher noch ein Software-Update geplant.

@Sonic-2k- Ist bei den meisten Herstellern so und vollkommen normal

@Akeel1994

Ok nun weiß ich das andere es ähnlich oder auch machen, aber mich interessiert, welchen Vorteil die sich dadurch erhoffen

@inley
Sieht ganz so aus. Liegt vielleicht auch daran, dass in Europa so gut wie keine mmWave-Netze aktiv sind (eins in Italien, und sonst?).

@schinge dann kann man vielleicht hoffen das die P6P hier einen homogenen Rahmen oben haben ohne die Plastiknase welche angeblich für die mmWave Antenne ist.
Wäre eine richtig gute Überraschung

Welche Farbe gefällt euch am besten?

dermarco255 schrieb:
Eingenartiger weise ist schwarz das beliebteste gefolgt von weiß 🏳

... ich wäre "weiß" durchaus nicht abgeneigt gewesen, wäre es denn (bei mir) via Telekom überhaupt mit 256 GB angeboten worden .. auch so kann "eigenartig" entstehen 😄

• Danke
Reaktionen: dermarco255
Ab dem 25.10.2021 sind echte Review Ergebnisse erlaubt zu Posten.

Hab gestern bei bei o2 vorbestellt... Bin mal gespannt wann die das Gerät ausliefern. Bei Bestellung hieß es, dass es ab dem 27.10. lieferbar sei. Nun steht auf der Produktseite des Telefons ab dem 15.11. lieferbar :D Ich bin gespannt... :D

UND JESUS MARIA, WAS BIN ICH SCHARF AUF DAS PIXEL 6 PRO!!!! :D

• Danke
Reaktionen: dos90
Mich würde mal interessieren bei wem von euch, die im Google Store bestellt haben, dass Auslieferungsdatum korrigiert wurde? Ich scheine einen sehr späten Slot erwischt zu haben - immer noch 25 - 26 November 😀

Zuletzt bearbeitet:
Mein Datum im Google Store wurde um ca. 7 Tage nach vorn korrigiert. War ein paar Stunden nach der Bestellung

Ursprünglich 11-12 Nov
Neu 4-5 Nov.

• Danke
Reaktionen: ReeMiqxX
Bei mir wurde ebenfalls leicht korrigiert.
In der Bestätigungsmail stand noch 29.10. - 01.11. unterdessen steht im Store 27.-28.10.
Bestellt habe ich um 22:10 Uhr.

• Danke
Reaktionen: ReeMiqxX und Hermes
Meiner wurde auch Mittwoch Morgen vom 26.11.-27.11. auf den 27.10.-28.10. verschoben

• Danke
Reaktionen: ReeMiqxX und Hermes
Bei mir wurde das Lieferdatum im Google Store auch vorgezogen. Sowohl vom P6P 256GB, als auch vom separat bestellten Case.

• Danke
Reaktionen: ReeMiqxX
Kann mir einer was zur Telezoom Kamera sagen? Würdet ihr auf sowas heute nicht mehr verzichten wollen oder spielt die für euch keine Rolle. Mir reicht eigentlich die Größe des Non-Pros. Aber ich wollte eigentlich bei der Kamera keine Kompromisse eingehen. Anderseits mag ich das Edge Display des Pros nicht, so dass ich einfach nicht weiß, was ich wählen soll :D Glaube auf die 120 hz kann ich verzichten. Aber Telezoom Kamera hört sich schon gut an :-/