kalli73
Enthusiast
- 2.622
@s3axel ja bin bei Vodafone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn du BT Kopfhörer mit dem Pixel gekoppelt und verbunden hast, dann sollte das eigentlich automatisch gehen! Da läuft dann die Wiedergabe automatisch über den verbundenen BT Kopfhörer - bist du also sicher, dass die BT Kopfhörer korrekt mit dem Pixel verbunden/gekoppelt sind?grevenilvec schrieb:Ich glaube, ich stelle mich gerade doof an, aber wo kann ich unter Android 12 das Audioausgabegerät einstellen. Also dass der Sound über die Bluetooth Kopfhörer ausgegeben wird und nicht über die Lautsprecher am Handy. Ich find das gerade nicht.
Danke für den Tipp. Nennt sich übrigens "automatische Klanganpassung", falls jemand die Einstellung per Suche finden möchte.rockster76 schrieb:Habt ihr in den Einstellungen zu Ton&Vibration schon den adaptiven Sound eingestellt? Google hat das "heimlich" ausgerollt. Damit soll sich der Sound an die Umgebung anpassen. Ein Mikro achtet dabei auf Umgebungsgeräusche.
Vielleicht interessant für die Leute denen die Speaker nicht so zusagen.
Ist normal gibts auch bei den Samsungs usw. mit moderner Kamerastiffler1289 schrieb:Mal eine frage in die runde...
Klappert eure Kamera auch wenn ihr das gerät schüttelt?