S
Stefan1982L
Dauer-User
- 958
Ja. Hatte da auch mehrere ausprobiert. Aber mir ist es immer lieber die native Kamerapp leistet die sehr guten Ergebnisse. Da habe ich dann mehr Vertrauen zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz ehrlich - ich wäre erschüttert, wenn der FPS funktionieren würde....dann hätte er nämlich sicherheitstechnisch überhaupt keinen Sinn!THUNDERDOME schrieb:Ich komme gerade aus der Badewanne und der Fingerabdrucksensor funktioniert gar nicht mehr. Der Daumen ist trocken aber halt ein bisschen schrumpelig.
kenn ich auch vom Mi9TPro... wenn ich draußen im Garten was arbeite und der Finger staubig ist, geht auch gar nix...THUNDERDOME schrieb:Ich komme gerade aus der Badewanne und der Fingerabdrucksensor funktioniert gar nicht mehr. Der Daumen ist trocken aber halt ein bisschen schrumpelig. Mal gucken wie lange es dauert bis der Fingerabdruck wieder erkannt wird...
Könntest du da viell. Beispiele nennen, welche Apps nicht funktionieren bzw wo die Anmeldung nicht klappt?Tasar schrieb:So bleib ich erstmal weiter bei meinem Mi10Pro, da ist auch nicht alles perfekt aber zumindest läuft alles an Software, die ich benötige. Was ich vom Pixel leider nicht sagen kann, zum Teil funktionieren nicht mal Google eigene Sachen wie. z.b. die Anmeldung über Smartphone. Auf allen Geräten bekomme ich die, nur das Pixel nicht.