[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

• 2.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde:

• Danke
Reaktionen: Sferics, kriscross, Nikita0 und eine weitere Person
Aua 😭

• Danke
Reaktionen: Sferics
für solche Aktionen fehlt mir komplett das Verständnis und den Mehrwert kannst knicken...
👎

• Danke
Reaktionen: TimeTurn, WolTraNet, Cyrus791 und 9 andere
@Stupendousman

82.000 Klicks in einer Stunde sprechen für sich 😂

• Danke
Kurzer Frage zu VoLTE, habe gerade gelesen, dass ein anderer User, das ein und ausschalten kann. Ich habe die Option nicht. Bin einfach davon ausgegangen, dass es automatisch aktiviert ist.
Wo würde man diese Einstellung denn finden? Und hat jemand mit Vodefone die Einstellung oder ist das wieder so ein Problem, wie beim OP 7 Pro?

@grevenilvec liegt an Vodafone. Bei denen kann man es nicht ausstellen. Wenn Du eine andere Sim z.B. von O2 nimmst, ist die Option vorhanden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Barin zumindest ist nun geklärt, dass das Glas des Pixel 6 Pro genauso widerstandsfähig oder eben auch nicht, wie von anderen Geräten ist.

Alles in allem sehr robust das Gerät.
Mit dem Feuerzeug war ich noch nie an meinen Smartphones 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sferics und grevenilvec
Deniz1907 schrieb:
Bekomme fast täglich die Meldung das die System UI angehalten wurde. Hat jemand noch das Problem?
Kann ich so bestätigen ist bei mir auch tgl so.

Kann es an einer nicht kompatibler (A12) APP liegen?

kann man die Meldung übersehen? Mir sagt das irgendwie gar nix, bei mir hat meist nur Nova Launcher genervt aber ist jetzt erstmal runter.

@Deniz1907 bisher nicht einmal die Meldung bekommen. Nutze den Standard Pixel Launcher.

Wenn die System ui crashed empfiehlt es sich definitv einmal neu aufzusetzen. Das Problem kenne ich nur wenn von einem Backup gestartet wurde. Ich hatte Glück und lebe sehr gut mit meinem vom 4xl übernommenen Backup. Einmal die Zeit investieren und ohne Backup aufsetzen lohnt sich sehr oft nach einem Versionswechsel

• Danke
Reaktionen: arielultra
@Barin Die dbrand skin sieht wieder super aus...

@Sashtheflash87 klingt plausibel...mache das sehr gerne ungern da es die letzten Mal gut geklappt hat...das letzte Mal im Juli mit dem 4er da ein Garantie direkt Tausch mit Vodafone hatte.
Ich schau Mal wie oft es noch vorkommt bis her nur 1 Mal am Tag wenn überhaupt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sferics die hatte ich gestern auch im Warenkorb...dann wurde ich aber gestern hier auf die hier aufmerksam und glatt bestellt.

Google Pixel Cases

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Nutze Nova und hatte die Meldung noch nicht einmal

Was ist eigentlich von einer solchen Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen zu halten, Preis ist immerhin nicht so niedrig, dass es direkt stinkt.

Beschreibung
Biete das Google Pixel 6 Pro 256 GB stormy black an.

Ich habe das Handy im Google Store am 19.10.21 bestellt und am 27.10. erhalten. Ich habe das Handy mal ausprobiert aber es ist mir einfach zu groß.
Es war immer in der Schutzhülle und ich bin damit umgegangen wie mit einem rohen Ei.
Meine Simkarte war noch nicht drin!
Das Zubehör ist noch unberührt.

Die Rechnung für die Garantie ist natürlich dabei!

Die Kopfhörer sind nicht dabei!

Das Handy kann in Wettenberg abgeholt werden.

Versand ist möglich für 11 Euro, versichert bis 2500.-. oder Versand für 5 Euro bis 500.- versichert.

Die 650 Euro Angebote für das 256 wurden wohl auch bei Ebay bemerkt, so dass auf einmal andere Namen von Usern auftauchen, aber teilweise mit identischen Fotos 😂

Frage hier, weil ich absolut Null Erfahrungen mit dem Kleinanzeigen-Ebay habe, beim normalen habe ich öfter mal was gekauft.
Und da ich in Spanien wohne, könnte ich im Fall eines Falles nicht mal eben zu dem Typen hinfahren und ihm die Bude abfackeln.....

Zuletzt bearbeitet:
@Woll-E ist schon ein teueres Case. was daran so besonderes sein soll 🤔

Was war für dich das Entscheidende? Einfach Optik?

Zuletzt bearbeitet:
@kingoftf ich finde das klingt okay. Ich kaufe allerdings nichts über Kleinanzeigen per Versand. Nur Abholung. Da sind schon viel zu viele auf die Nase gefallen.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Ich hab das gefühl dass bei swipes und scrolling der berührungspunkt am ende der bewegung gern mal random nach unten ausbricht, so dass forenseiten zb unkontrolliert wegscrollen oder swipe-tippen die worte verbockt - ist das bei noch jemandem der fall, oder ist das nur eine frage der umgewöhnung? Beim 3a hatte ich das gefühl nie.

@LeBuf mach doch Mal eine Bildschirm Aufnahme. Da werden Berührungen angezeigt. Berührst du eventuell rechts bzw. Links unten mit dem Handballen das Gerät? Ich hab das besagte Problem zumindest nicht

Sagt mal, gibt es bei Euch auch bei weißem Screen leichte Farbverschiebungen ins rosa bzw. rötliche, wenn Ihr das Telefon leicht neigt?