M
MoosDiagramm
Erfahrenes Mitglied
- 195
Momentan zieht das Gerät max 23W.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, einfach mal hier schauenDarkpassion schrieb:Hat das jemand nachgemessen?
wozu sollte man das wenn es um 23 statt 30 Watt beim Pixel geht?SirQlimax schrieb:man kann ja drüber streiten aber ob es auf dauer so gesund ist den akku mit 120w voll zupumpen ist die andere frage
Was ist PPS?Starwalker schrieb:Da das Pixel aktuell nur mit maximal 23 Watt lädt, brauchst Du das originale Ladegerät zurzeit nicht. Es tut auch ein 25 W Samsung Ladegerät mit PPS, welches es zu weniger als dem halben Preis gibt.
Das stimmt. Hatte mir erst das 30w nachbestellt aber dann doch unbenutzt Retoure geschickt. Mein Stand 1 mit dem 18w Ladegerät lad das Handy auch so easy über Nacht auf.sslbst jetzt nach einem Tag Nutzung habe ich noch über 60% Akku....MoosDiagramm schrieb:@SirQlimax Ganz deiner Meinung. Diese Geschwindigkeiten klingen ungesund, das verlangt auch keiner.
Aber...
Das ist dann doch zu viel.
- ...das Telefon bewerben als 30W
- ...das 30W PPS Ladegerät dann NICHT beilegen mit der Begründung, Benutzer haben ohnehin Ladegeräte daheim obwohl fast niemand ein 30W PPS Ladegerät besitzt
- ...das kompatible Ladegerät im eigenen Webshop anbieten, Käufer beim Kauf des P6 darauf hinweisen dass sie das Ladegerät hinzunehmen können
- ...und dann bringt es gar nichts