[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

• 2.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte kurze Zeit das iPhone 13 Pro Max in 256 GB, damit man später in ProRes filmen kann. Wenn ich mir überlege, das ich nun für das Pixel 6 Pro (ja nur 128 GB) 900 € bezahle plus die Kopfhörer, dann hätte das iPhone schon viel besser sein müssen.

@Stefan1982L

ProRes ist meines Erachtens auch sehr überbewertet. In wie fern lohnt es sich in dem Format zu filmen einem iphone gegenüber anderen Formaten? Eine gute dlsr ergibt da doch viel mehr sinn

Ich wollte halt für alle Eventualitäten gewappnet sein. Aber wie gesagt. Für den Preis konnte das iPhone nicht überzeugen. Umso mehr freue ich mich auf das Pixel.

Also ich habe es bei Google Store vorbestellt.
Währenddessen werde ich auf Testberichte warten und bis es in den üblichen Märkten ausgestellt wird und werde es mir in Ruhe ansehen.
Und wenn das Paket dann schon davor geliefert wird, warte ich einfach auf die ersten Tests. Ein paar Tage könnte ich noch aushalten, ohne die Verpackung zu öffnen :D

Naja bei mir ist die Entscheidung nicht nur von der Kamera abhängig. Bei Geräten ab 900€ erwarte ich generell nur das beste was derzeit an Hardware verbaut werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
@and-ro-ID Genau aus diesen Grund warte ich lieber mal die Tests ab usw. Optisch gefällt es mir sehr gut wobei es ja leider keine Matt schwarze Version gibt.

Habe das S21 Ultra als 256GB version und switche nun auf das Pixel 6 pro 256GB / schwarz.
Die Rückseite vom Pixel ist ok, hätte mir aber auch eher eine matte Seite gewünscht.

Muss man aber erstmal in den Händen halten um sich ein urteil zu erlauben.
gestern im GoogleStore bestellt und soll bis 1. Nov. 2021 kommen.

Gruß

Ich hätte mir auch ne Matte Rückseite gewünscht aber bei dem S21 Ultra habe ich nie die schöne Matte Rückseite zu Gesicht bekommen, da es immer im Case war. Deshalb egal wie die Rückseite ist, kommt eh nen Case drüber 😂😂

• Danke
Reaktionen: schinge und jacky911
Eine sehr schönes Hands-on mir für Sicht auf die Details.
Gerade das weiße, welches ich mir bestellt habe, kommt extrem sauber rüber🤩🤩🤩

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
@vergilbt

Ich finde Raum, in welchen er die Videos macht einfach Wahnsinn. Meines Erachtens hat der tatsächlich das beste Ambiente von allen Tech-YouTuber. Einfach Genial, wie es nach hinten auch dunkel wird usw. Hätte gerne mal gesehen, wie groß das da alles ist, wenn es beleuchtet ist, aber scheint schon sehr groß sein. Seine Videos sind schon sehr gut gemacht.

Sorry, hatte bisher nicht gesehen, das es sogar einen Thread gibt für Hands-on... Daher jetzt doppelt auch dort verlinkt

Hat ein bisschen was von Batman mit Christian Bale, dort hat Er auch so einen "Raum". Gefällt mir auch richtig gut.

Sorry fürs OT.

Weiß jemand was es mit den unterschiedlichen Modellen GLUOG bzw G8VOU auf sich hat bzw. welches Google in DE verschickt?

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren. Bei meinen Vorbestellungen ist außerdem einmal US und einmal GB aufgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: panapu, HTC1, Handymeister und 2 andere
Herzlichen Dank, @schinge, dann nehme ich das US mal aus der Warteliste raus und lasse das GB drin

@schinge haben unsere deutscheb Geräte dann gar kein mmWave sondern nur Sub 6? Zumindest entnehme ich es so aus deiner verlinkten Tabelle

Weis jemand ab wann die echte Reviews bringen dürfen?