HTC1
Dauer-User
- 276
Bei mir ist's auch nicht transparent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In den NFC Einstellungen gibt eine Einstellung dass es nur bei entsperrtem Display funktioniert, ist die vielleicht aktiv?TheNyan schrieb:Bei meinem letzten Handy konnte ich Google Pay bis zu einem Betrag von glaube ich 30 Euro auch im gesperrten Zustand verwenden.
Also einfach dran halten, fertig.
Wenn ich jetzt aber auf die Geldbörse auf dem Sperrbildschirm drücke, steht da gesperrt, bis ich den Fingerabdruck gebe.
Hat schon wer getestet, ob gesperrt dann gar keine Zahlung zulässt?
Fände ich nicht so cool, wenn man jedes mal erst auf dem Handy rum drücken muss
Was genau meinst du mit "Wenn ich jetzt aber auf die Geldbörse auf dem Sperrbildschirm drücke"?TheNyan schrieb:Bei meinem letzten Handy konnte ich Google Pay bis zu einem Betrag von glaube ich 30 Euro auch im gesperrten Zustand verwenden.
Also einfach dran halten, fertig.
Wenn ich jetzt aber auf die Geldbörse auf dem Sperrbildschirm drücke, steht da gesperrt, bis ich den Fingerabdruck gebe.
Hat schon wer getestet, ob gesperrt dann gar keine Zahlung zulässt?
Fände ich nicht so cool, wenn man jedes mal erst auf dem Handy rum drücken muss
Nein, musst Du nicht ... wenn Du in Tasker in den Einstellungen unter "Monitor" die Option "Use Reliable Alarms" auf "never" stellst, ist der Spuk vorbeiHandymeister schrieb:Ok, Tasker könnte sein. Das sehe ich mir mal an. Vielen Dank!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Es liegt an Tasker. Sobald ich alle Tasks deaktiviere, ist es weg. Muss ich wohl damit leben.
Das hatte ich schon probiert, hat aber leider nicht geholfen.fosgate schrieb:Option "Use Reliable Alarms" auf "never"