[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

• 2.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kingoftf Nein. In DE sind die Frequenzen für mmwave nach meinem Stand noch nicht mal ansatzweise vergeben, geschweige denn im Gespräch für einen Aktivierungstermin. Es gibt noch nicht mal ein umfassendes 5G-Netz, und selbst das ist mit 3.6 und 2,1 GHz schon gut bedient. Bis mmWave in Deutschland ein Ding sein wird, das der Rede wert ist, werden noch einige Jahre vergehen imo.

Sagt Mal habt ihr auch so Probleme WLAN zu finden? Das fällt mir jetzt schon öfter auf und das nervt extrem 😤

Unterwegs? Denn zu Hause funktioniert es tadellos. Und unterwegs gehe ich in kein WLAN

Zuletzt bearbeitet:
Ja auch aber allgemein.. ab und zu nicht Mal Zuhause

Ich habe mir gerade mal die Bilder aus dem "Zeigt her eure Bilder" Thread auf dem PC angeguckt und bin teilweise schockiert, wie schlecht die sind. Totaler Pixelbrei in allen dunklen Bereichen. Da gibts aber noch viel zu tun für das TeamPixel...

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Sehe ich auch so. Die nur gute Fotoqualität und die nur ausreichende Akkuleistung sind meine größten Kritikpunkte.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@kalli73
Zu finden nicht, aber manchmal connected es nicht mit meinem WLan. Muss dann die Fritzbox neu starten und dann geht es.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme das Google Wetter Widget nicht zum laufen, weder auf dem 4XL, noch auf dem 6 Pro.

Kapiere nicht warum....🤬

Anhänge

• Screenshot_20211030-135715.png
    Screenshot_20211030-135715.png
    1,1 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Du musst in den Einstellungen deiner Google App zustimmen, dass die App 'immer' auf deinen Standort zugreifen darf.

• Danke
Reaktionen: RealDanyo und Mayday
Jetzt habe ich es, danke.

Ich probiere nachher ob das Oppo den WLAN findet. Das kann doch nicht sein 😲
Sucht seit über halbe Stunde

Anhänge

• Screenshot_20211030-150158.png
    Screenshot_20211030-150158.png
    201 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
kalli73 schrieb:
Ich probiere nachher ob das Oppo den WLAN findet. Das kann doch nicht sein 😲
Doch . Bei meiner Frau mit ihrem P30 Pro passiert das auch Mal. Ist so als ob die Fritzbox die MAC Adresse oder IP nicht rein lässt (ich habe aber keine MAC Adressenfilter oder dergleichen aktiv). Meiner Frau kann während ich nicht reinkomme munter surfen und alles und nach Neustart der Box komme ich dann auch wieder rein. Versuch Mal einen Neustart deiner Internet-Box.

Der Fingerabdrucksensor ist das einzige was mir auffällt, was wirklich so eine Gedenksekunde braucht.
Nicht mega schlimm, aber es fühlt sich an, als könnte es besser gehen bzw. es passt nicht zum Rest des Pro.

Hat schon jemand die Funktion 'Akku teilen' ausprobiert?
An der Apple Watch 4 meiner Frau rührt sich nichts.

Hast du es unter Akku aktiviert? Muss immer manuell angestellt werden...
Geht mir meinen pixel Buds und einen iPhone SE

Soll das Uhren Widget Heimatzeitzone und aktuelle Zeitzone gleichzeitig anzeigen können? Ich kriege es irgendwie nicht hin

@burg400 Mit der Apple Watch funktioniert das auch nicht, da Apple keinen "reinen" Qi Standard bei der Watch unterstützt ! Da hat Apple - wieder mal - sein eigenes Süppchen gekocht !
Mit meiner Samsung Active 2 und Watch 4 funktioniert es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burg400
Die Galaxy Watch 4 kann das leider auch nicht.
Schon toll, dass Samsung und Google so toll zusammengearbeitet haben, bei der Entwicklung der neuen Galaxy Watch 4 (Wear OS) ** ironie aus **

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt bezüglich der phototan App von der VW Bank , denn die funktioniert unter Android 12 so wie es aussieht leider nicht so wie es aussieht leider nicht.

Die App startet es zwar, aber schliesst sich innerhalb von Millisekunden wieder. Es wird sicherlich erst mit der Zeit einen fix geben