[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

• 2.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Endlich habe ich es auch in der Hand!
Wenn man von mi 9t pro kommt ist es gar kein Klopper 😁

• Danke
Reaktionen: gurbe
Kann mir jemand verraten, wie man den Magic Eraser verwendet? ich finde ihn einfach nicht so wie in den Anleitungen

Google Foto App

@Android4321 in der Fotos App ein Bild aussuchen auf bearbeiten klicken dann auf Tools.

b0uNz schrieb:
@Android4321 in der Fotos App ein Bild aussuchen auf bearbeiten klicken dann auf Tools.

Hallo, leider gibt es das bei mir nicht...zur Auswahl stehen nur: Vorschläge, Anpassen, Filter, Markieren und Zeichnen und außerdem noch "mehr". Von Tools ist nirgends etwas zu finden :(

Komisch

Anhänge

• Screenshot_20211029-211229.png
    Screenshot_20211029-211229.png
    2,9 MB · Aufrufe: 114
Du musst die App im Playstore updaten, dann funktioniert es. (die Foto App)

Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal geguckt...bei einigen Fotos gibt es tatsächlich "Tools" zur Auswahl, bei anderen nicht. Den Eraser konnte ich aber trotzdem noch nicht finden...

kingoftf schrieb:
Auf einigen Webseiten werden 6 Pro US Modelle angeboten, Model Number: GA03150-US
Sind die "beschnitten" in den Specs auf US-Netzwerke oder ist das Pixel global einsetzbar?
Die Europa-Modelle sind beschnitten und haben kein mmWave (ein Grund, weshalb ich überlege, es zurückzugeben). Die US-Modelle sollten hier problemlos funktionieren - sie haben zumindest die selben Sub6-Bänder.

• Danke
Reaktionen: lefty_ und kingoftf
NonChalant schrieb:
Du musst die App im Playstore updaten, dann funktioniert es. (die Foto App)
ah das war es 👍 danke

• Danke
Reaktionen: NonChalant
Das Wetter Widget von Google funktioniert auf dem 6 Pro auch nicht, Standortberechtigung ist gegeben.

Gibt's da ne Lösung ?

Was funktioniert nicht? Ist mir nichts aufgefallen 🤔

Bei mir funktioniert es.

Bei mir funktioniert auch alles wie gewohnt

Auf meinem 4XL und dem 6 Pro wird nichts angezeigt, nur "Berechtigung zur Standortermittlung erforderlich"...

stroke schrieb:
Die Europa-Modelle sind beschnitten und haben kein mmWave (ein Grund, weshalb ich überlege, es zurückzugeben). Die US-Modelle sollten hier problemlos funktionieren - sie haben zumindest die selben Sub6-Bänder.
Ist mmWave momentan wichtig?
Die Provider zumindest hier in Spanien geben sich mit "Sub6" zufrieden und das haben ja alle Versionen des Pixel.
Und 5G ist hier im Norden nur leckerweise verfügbar in größeren Städten

@Mayday schau Mal was da bei dir eingestellt ist

Anhänge

• Screenshot_20211029-222217.png
    Screenshot_20211029-222217.png
    288,4 KB · Aufrufe: 79
Der muss aktiviert sein für die Widgets ?

Oben links wird mit das Wetter auch ohne Aktivierung angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es eigentlich noch keine Unterforen? Root gibt es ja schon 😁

Mikaole schrieb:
Warum gibt es eigentlich noch keine Unterforen?
Hallo,

grundsätzlich legen wir entsprechende Unterforen erst ein, wenn genügend relevante Threads vorhanden sind.
Hier testen wir jedoch ein abweichendes Vorgehen und haben anstelle der üblichen Unterforen Präfixe eingerichtet. Diese Präfixe stehen im Gegensatz zu den Unterforen von Anfang an zur Verfügung.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Mikaole