infektrippe
Ambitioniertes Mitglied
- 69
Endlich habe ich es auch in der Hand!
Wenn man von mi 9t pro kommt ist es gar kein Klopper
Wenn man von mi 9t pro kommt ist es gar kein Klopper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
b0uNz schrieb:@Android4321 in der Fotos App ein Bild aussuchen auf bearbeiten klicken dann auf Tools.
Die Europa-Modelle sind beschnitten und haben kein mmWave (ein Grund, weshalb ich überlege, es zurückzugeben). Die US-Modelle sollten hier problemlos funktionieren - sie haben zumindest die selben Sub6-Bänder.kingoftf schrieb:Auf einigen Webseiten werden 6 Pro US Modelle angeboten, Model Number: GA03150-US
Sind die "beschnitten" in den Specs auf US-Netzwerke oder ist das Pixel global einsetzbar?
ah das war es dankeNonChalant schrieb:Du musst die App im Playstore updaten, dann funktioniert es. (die Foto App)
Ist mmWave momentan wichtig?stroke schrieb:Die Europa-Modelle sind beschnitten und haben kein mmWave (ein Grund, weshalb ich überlege, es zurückzugeben). Die US-Modelle sollten hier problemlos funktionieren - sie haben zumindest die selben Sub6-Bänder.
Hallo,Mikaole schrieb:Warum gibt es eigentlich noch keine Unterforen?