[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

• 2.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das liegt meines Erachtens an dem Display bzw. der Glasrückseite, die leicht nachgeben und damit (insbesondere beim Tippen) so ein wenig ein "Plastikgefühl" vermitteln. Im Vergleich zu meinem OP 7 pro habe ich genau dasselbe Gefühl wie ihr.

Ich empfinde den Empfang mit dem Pixel 6 pro deutlich besser als mit dem Oneplus 9 pro. Ich bin gerade eine bekannte Strecke gefahren, auf der ich mit dem Oneplus regelmäßig Verbindungsabbrüche mit Android Auto hatte. Mit dem Pixel 6 Pro hatte ich keine Abbrüche und dauerhaften 5g Empfang mit Vodafone.

Kann ich bestätigen Empfang ist top 👍

Gibt es denn nun eine normale Gesichtsentsperrung auf dem Pixel 6 Pro? Oder nur den Fingerabdruck Sensor?

@FaMouS_69 bisher nur den Fingerabdruck Sensor.

• Danke
Reaktionen: FaMouS_69
Bei mir wirkt das Scrollen bei Twitter etwas ruckelig. Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme? Bei meinem Pixel 4 XL ist es erheblich "weicher".

@Marfox Danke

Hoffe das kommt noch via Update. Ich entsperre mein One Plus 8 Pro zu 99 % mit Face unlock.

Palisades schrieb:
Bei mir wirkt das Scrollen bei Twitter etwas ruckelig. Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme? Bei meinem Pixel 4 XL ist es erheblich "weicher".
Bei mir auch.. Muss an Twitter liegen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

FaMouS_69 schrieb:
@Marfox Danke

Hoffe das kommt noch via Update. Ich entsperre mein One Plus 8 Pro zu 99 % mit Face unlock.
OP hörte schon recht selten auf die Community (obwohl sie immer das Gegenteil behaupten). Google noch etwas weniger...
Ich würde den Wunsch einfach vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Google Play System-Update bei euch auch auf stand September?

Abend, weiß jemand wie ich diese Pixel kennenlernen Kachel da oben wegbekomme?

Screenshot_20211029-192020~2.png

@kalli73 Bei mir auch auf September.

• Danke
Reaktionen: kalli73
@kalli73 Ja, bei mir ist es auch der September.

• Danke
Reaktionen: kalli73
@b0uNz Die App Pixel Tips deinstallieren bzw deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: b0uNz
Auf einigen Webseiten werden 6 Pro US Modelle angeboten, Model Number: GA03150-US
Sind die "beschnitten" in den Specs auf US-Netzwerke oder ist das Pixel global einsetzbar?

Hatte heute das 6Pro in der Hand.
Ist schon ein verdammt großer Klopfer😂🤷.
Muss ich mir wohl nochmal überlegen, da das 5er die ideale Größe für mich hat.

Sehe ich es richtig dass man bei Android 12 nicht mehr den Akkuverbrauch für mehr als 24 Stunden checken kann? Kann ich irgendwo sehen wann ich das letzte Mal geladen habe, um zu testen wie lang das Ding hält?

@LeBuf korrekt, wurde verschlimm bessert von Google

@FaMouS_69 Mir geht es ähnlich. Komme vom Huawei Mate 20 Pro und dort wurde fast immer schon per Gesicht entsperrt. Bin jetzt echt schockiert, dass bei einem 899 € Smartphone keine Gesichtsentsperrung dabei ist. Hat jedes 200 € Smartphone heutzutage.
Zusammen mit der eigenartigen Tastenanordnung (Ein/Aus ÜBER Laut/Leise) trübt das meinen Ersteindruck von heute leider sehr.

• Danke
Reaktionen: Abbados
Palisades schrieb:
Ist mir auch aufgefallen.

@RealDanyo geht mir genauso... Ich denke da muss die app noch optimiert werden auf Android 12 🤔

• Danke
Reaktionen: RealDanyo