Nikita0
Stamm-User
- 1.194
Die nächste Pixel-exklusive Telefonfunktion ist unterwegs.
Die nächste Pixel-exklusive Telefonfunktion ist unterwegs
Die nächste Pixel-exklusive Telefonfunktion ist unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du es im Netz der Telekom getestet? Bei mir funktioniert mit meiner Telekom Sim nämlich weder VoLTE, noch VoWifi.enots schrieb:Ja, geht. Gerade getestet.
Ja, im Netz der Telekom. Bei der Telekom muss man in den Flugmodus wechseln und dann nur WLAN aktivieren, sonst wird Mobilfunk immer gegenüber VoWifi bevorzugt.PerwijKlas schrieb:Hast du es im Netz der Telekom getestet? Bei mir funktioniert mit meiner Telekom Sim nämlich weder VoLTE, noch VoWifi.
Mit der o2 Karte geht es jedoch ohne Probleme.
Kai44137 schrieb:Ich werde mein Pixel wieder abstoßen und das S21 Ultra weiter nutzen.
Der Mehrwert ist bis auf die evtl. teilweise bessere Kamera für mich einfach nicht gegeben. Nach Abwägung aller Vorteile und Nachteile wäre es einfach nicht vernünftig.
Wer es inkl. Case und Folien zum Selbstkostenpreis in Dortmund abholen will, möge sich gern melden.