H
htgns
Erfahrenes Mitglied
- 378
@MMI versteh mich nicht falsch, ich finde deine Art ist eine Bereicherung für das Forum. Ich meine, du warst genauso wie ich, betroffen von den Problemen bei der Telefonie beim Pixel 3?! Wenn nicht, warst du zumindest in den Diskussionen dabei.
Ich wurde damals mehr oder weniger zu Apple gezwungen, da es nichts vergleichbares im Android Sektor gab.
Ich bin auch noch nicht zu % sicher, ob das p6 mein daily Driver wird.
Ich brauche ein neues Handy und das iPhone 13 Pro ist aus meiner Sicht leider ein Rückschritt hinsichtlich Design.
Belassen wir es einfach auf der Diskussionsebene, mir liegt fern,dich persönlich zu diskreditieren. Deshalb ja auch der zwinker Smiley. Der kam wohl nicht rüber.
Ich wurde damals mehr oder weniger zu Apple gezwungen, da es nichts vergleichbares im Android Sektor gab.
Ich bin auch noch nicht zu % sicher, ob das p6 mein daily Driver wird.
Ich brauche ein neues Handy und das iPhone 13 Pro ist aus meiner Sicht leider ein Rückschritt hinsichtlich Design.
Belassen wir es einfach auf der Diskussionsebene, mir liegt fern,dich persönlich zu diskreditieren. Deshalb ja auch der zwinker Smiley. Der kam wohl nicht rüber.