SirQlimax
Erfahrenes Mitglied
- 154
Okay also evtl ein Bug. Da die kleine Anzeige vom Wetter unter dem Datum oben links ja auch klappt....Mayday schrieb:Mal funktioniert es und mal nicht, keine Ahnung warum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay also evtl ein Bug. Da die kleine Anzeige vom Wetter unter dem Datum oben links ja auch klappt....Mayday schrieb:Mal funktioniert es und mal nicht, keine Ahnung warum.
Würde ich auch gerne wissen. gestern hatte ich noch Wetter und heute steht da nur noch Datum und ich komme in den Kalendar.Mayday schrieb:Mal funktioniert es und mal nicht, keine Ahnung warum.
inley schrieb:@htgns sry für die off topic Frage aber ehrliche Meinung zum iPhone bekommt man sonst selten.
Das die Dinger auch sehr warm werden können ist bekannt aber ruckelt es dann bei der Bedienung oder gibt es gar Hänger und App Abstürze?
Interessiert mich vor allem bei deinem 13ner
Mayday schrieb:Mal funktioniert es und mal nicht, keine Ahnung warum.
Danke für den Tipp, versuche ich den ganzen Morgen immer Mal wieder, leider ohne Erfolg.burg400 schrieb:Versuch mal:
Länger neben dem Datum drücken-
Anpassen-
Auf das Zahnrad neben Überblick tippen-
Wetter mal aus/ein schalten
Bei mir war die Anzeige dann sofort wieder da.