E
enots
Dauer-User
- 379
Geht genauso wie auch schon beim Pixel 4.TheMuck schrieb:Hat schon jemand Erfahrung mit Dualsim gemacht? Ich würde gerne vom OnePlus 8 Pro zum P6pro wechseln. Beim OnePlus ist es ja perfekt umgesetzt mit 2 Karten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht genauso wie auch schon beim Pixel 4.TheMuck schrieb:Hat schon jemand Erfahrung mit Dualsim gemacht? Ich würde gerne vom OnePlus 8 Pro zum P6pro wechseln. Beim OnePlus ist es ja perfekt umgesetzt mit 2 Karten.
Hat noch jemand das Wetter Widget ohne Standortfreigabe? Bzw. weiß jemand wie ich die erteile?Sir Qlimax schrieb:Hat jemand Ahnung wie ich diese Berechtigung beim Wetter Widget gebe? Anhang anzeigen 931098
SaBrue schrieb:Moin,
wenn ich nach links wische, kommen irgendwelche News.
Was ist das für eine App/Funktion,und wie kann ich das deaktivieren?
Ich verwende News über die App Google News.
Sir Qlimax schrieb:Hat jemand Ahnung wie ich diese Berechtigung beim Wetter Widget gebe? Anhang anzeigen 931098
Es gab sie beim Pixel 4, wurde aber bei späteren Pixeln nicht mehr implementiert. Hatte den Namen "Ambient EQ".SaBrue schrieb:Moin,
gibt es bei Android eine Funktion wie TrueTone bei iOS?