[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

• 2.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie sieht es eigentlich aus mit VoWifi und VoLTE? Funktioniert das ohne Probleme? Würde mich speziell in Bezug auf das Telekom Netz interessieren :)

Zuletzt bearbeitet:
riffraff4p schrieb:
Habs gerade mal geprüft. Springt immer zwischen 60 und 120 hin und her. Bleibt noch nicht mal auf 60 stehen, wenn ich einfach nur den Startbildschirm stehen lasse.

Ich muss mich korrigieren. Es (das hin- und herspringen) lag an der Notification App. Gerade mit 2 anderen Apps gegengeprüft. Bediene ich das Smartphone, habe ich 120, bei Standbild 60. Aber 10 hatte ich nicht einmal.

• Danke
Reaktionen: noname86
@riffraff4p Hast du beim AOD auch dauerhaft 120 Hz oder nach dem Update vielleicht doch 60 Hz (zumindest in der Anzeige)? Oder nutzt du das AOD nicht?

Ok danke, jedenfalls klingt das Verhalten, das du beschreibst, schon mal besser als so manche andere vor dem Update beschrieben haben.

• Danke
Reaktionen: riffraff4p
Gibt es hier zufällig jemanden der vom Galaxy S10 zu nen Pixel 6 Pro wechselt und was über den Ersteindruck sagen kann?

Akku von 0 auf 100 in genau 1Stunde und 50 Minuten mit
INIU USB Ladegerät, 30W [USB A + USB C] 2 Port PD 3.0 USB C
Gibts schon Erfahrungen mit dem Original Ladegerät?

@Aschenbrenner Das ist aber nicht sonderlich schnell... Wäre wirklich blöd, wenn volles Rohr Laden wieder nur mit dem original Ladegerät funktioniert...

balto94 schrieb:
Wie sieht es eigentlich aus mit VoWifi und VoLTE? Funktioniert das ohne Probleme? Würde mich speziell in Bezug auf das Telekom Netz interessieren :)
Ja, geht. Gerade getestet.

• Danke
Reaktionen: balto94
gibt es eine Einstellung, wo die Anzahl der Nachrichten am Icon angezeigt wird?

@noname86 ich habe gestern ein Update erhalten. Auf dem allways on Display habe ich weiterhin 120. Auf dem Homescreen bspw. 60

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
eine Frage aber bitte nicht steinigen oder lachen.
Kann man unten die drei Navigationsymbole einblenden, oder gehen nur wischgesten?
Danke.
Gruß

chris70 schrieb:
Kann man unten die drei Navigationsymbole einblenden, oder gehen nur wischgesten?
War sonst immer bei "Einstellungen" -> "Anzeige" -> "Navigationsleiste" -> "Schaltflächen" -> "Schaltflächenlayout" oder so ähnlich zu finden - gibts das an der Stelle noch?

• Danke
Reaktionen: chris70
@zego99
Ich habe kein Gerät, möchte es mir aber eigentlich zu legen.
Deshalb meine Frage in die Runde.
Bin in diesem Punkt etwas sehr altmodisch.

chris70 schrieb:
@zego99
Ich habe kein Gerät, möchte es mir aber eigentlich zu legen.
Deshalb meine Frage in die Runde.
Bin in diesem Punkt etwas sehr altmodisch.
Sollte kein Problem sein, gibt schon ein Video, geht also:

• Danke
Moin,

gibt es für das Google Pixel 6 Pro eigentlich ne Möglichkeit, dass es an einer magnetischen Autohalterung hält?

@SaBrue Kleines Metallplättchen ins Case oder aufs Handy. Mache ich seit Jahren so. Geht auch spurlos wieder ab.

meacom Metallplatte für kfz, 12 Stück Metallplättchen Set Universale Handy Halterung Metall Plättchen Ersatz 3M Magnet Halterungen Metallplatte für Handy und GPS (6 Rechteck und 6 Runde/Schwarz) meacom Metallplatte für kfz, 12 Stück Metallplättchen Set Universale Handy Halterung Metall Plättchen Ersatz 3M Magnet Halterungen Metallplatte für Handy und GPS: Amazon.de: Elektronik & Foto

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
@zego99
Super vielen Dank.
Dann werde ich mir es auch mal bestellen.

@chris70 es geht. Gruß

• Danke