balto94
Erfahrenes Mitglied
- 79
Wie sieht es eigentlich aus mit VoWifi und VoLTE? Funktioniert das ohne Probleme? Würde mich speziell in Bezug auf das Telekom Netz interessieren
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
riffraff4p schrieb:Habs gerade mal geprüft. Springt immer zwischen 60 und 120 hin und her. Bleibt noch nicht mal auf 60 stehen, wenn ich einfach nur den Startbildschirm stehen lasse.
noname86 schrieb:@riffraff4p Oder nutzt du das AOD nicht?
Ja, geht. Gerade getestet.balto94 schrieb:Wie sieht es eigentlich aus mit VoWifi und VoLTE? Funktioniert das ohne Probleme? Würde mich speziell in Bezug auf das Telekom Netz interessieren
War sonst immer bei "Einstellungen" -> "Anzeige" -> "Navigationsleiste" -> "Schaltflächen" -> "Schaltflächenlayout" oder so ähnlich zu finden - gibts das an der Stelle noch?chris70 schrieb:Kann man unten die drei Navigationsymbole einblenden, oder gehen nur wischgesten?
Sollte kein Problem sein, gibt schon ein Video, geht also:chris70 schrieb:@zego99
Ich habe kein Gerät, möchte es mir aber eigentlich zu legen.
Deshalb meine Frage in die Runde.
Bin in diesem Punkt etwas sehr altmodisch.