[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

• 2.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ist es eigentlich bei Verkauf, kann der Käufer mit meiner Rechnung die Kopfhörer beantragen?
Oder kann ich die Versandadresse auf die des Käufers ändern? Wäre nämlich der sicherste Weg für den Käufer.

URock schrieb:
Kann sein. ISO 1731 bei dem Bild ist schon extrem für den kleinen Sensor.
Dachte ich auch zunächst. Aber ist der Tele-Sensor vom P6 Pro mit 1/2" nicht sogar größer als die bisherigen Hauptsensoren der Pixel mit 1/2.33"? Und letztere kamen dank Stacking mit solchen ISO-Werten doch locker klar, ohne soviel Details einzubüßen?

Ich bin gerade am einrichten vom Pixel, das kein Face Unlock dabei ist, nervt schon etwas. Beim Huawei P30 Pro gibt es seitlich eine Leiste um Apps über andere zu öffnen. Gibt es so etwas beim Pixel ebenfalls?

Anhänge

• Screenshot_20211027_131114.jpg
    Screenshot_20211027_131114.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 70
Nein, nicht nativ integriert. Brauchst eine App dafür

@Abbados Vielleicht so: Beide Apps nacheinander in starten. Dann im Task Switcher long tap auf das App Icon oben, dort split screen wählen.

Ist auf der Kamera beim Auspacken noch eine Folie drauf? Da sind links und rechts so Streifen.

@vergilbt hast du evtl eine Idee welche App man dafür nutzen kann? Die meisten springen dann von einem Bildschirm zum anderen und legen es nicht übereinander wie hier:

Anhänge

• Screenshot_20211027_135638.jpg
    Screenshot_20211027_135638.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 63
Nee, sorry. Nie benutzt

• Danke
Reaktionen: Abbados
Wie schaut es eigentlich mit dem LTPO Display aus? Das Technikfaultier meinte ja es switcht nur zwischen 60 und 120 Hz. In den Entwickleroptionen kann man sich die FPS Anzeigen lassen. Kann das mal jemand testen, der das Pro hat?

@mista Es springt nur zwischen 60 & 120 Hz hin und her.
Wobei das auch nicht 100% optimiert ist, manchmal springt der zwei bis drei mal zwischen 60 & 120 Hz hin und her, bis er sich dann für 60 Hz entscheidet.

Ich bin aber davon überzeugt, dass gerade dafür noch Updates kommen, die dies deutlich verbessern, was auch dem Akku einen kleinen Boost gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo müssen doch auch die beworbenen 10hz genutzt werden ?

Ich habe extra die Galerie genutzt und mir dort ein Bild angeschaut, es springt nur auf 60 Hz runter. Normalerweise ist genau dies der Punkt, wo bei Apple auf 10Hz runtergetaktet wird.

Im Menü, Playstore, Browser oder auch beim Fotoschießen, war ebenso niemals 10 Hz zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inley
@asti kann ich bestätigen. Nur 60 oder 120

@asti unter den Kleingedruckten beim und Pro (bis zu 120Hz) und normalen (bis zu 90 Hz) steht folgendes:

Diese Option ist nicht für alle Apps oder Inhalte verfügbar. Das Display passt sich automatisch an, um eine optimale Darstellung zu erzielen und den Akku zu schonen.

Soweit ich das mitbekommen habe, springt das Pixel aktuell nie auf 10Hz runter außer bei Kilian bei iknowreview, der damit in seinem Review aktiv mit wirbt aber der ist ja auch großer Pixel Fan, kein Wunder also… das war in seinem Review eine von zwei Falschaussagen. Aber das soll hier nicht das Thema sein. 10Hz aktuell beim Pixel 6 Pro nicht möglich, jedenfalls wie ich das mitbekommen habe.

Wurde doch in einem Video gesagt, dass es nur bis 60 Hz herunter regelt

Da ferue ich mich ja noch mehr, das non pro gewählt zu haben ;)

Ich denke, dass wird demnächst mit einem Update behoben, weil aktuell kann ich machen was ich will, alles möglichen Apps ausprobieren, aber 10 Hz sind nie zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@ecolupo Wozu dann ein LTPO???

Naja, Google wirbt ja selber damit.
Hoffe ganz stark, dass das noch nachgereicht wird..

1635338512926.png

• Danke
Reaktionen: riffraff4p