HTC1
Dauer-User
- 276
@Chefingenieur
Geld wirklich spart man auch bei anderen Herstellern nicht, wenn man an die 33W mit PD ran möchte.
Geld wirklich spart man auch bei anderen Herstellern nicht, wenn man an die 33W mit PD ran möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hugo Highsticking schrieb:Stört mich überhaupt nicht. Die Zeiten, in denen ne Android-Version so mies war, dass man händeringend auf das Update schielte, sind glücklicherweise sehr lange her und die Neuerungen zuletzt auch nicht so gravierend, dass ich zwingend mit dem neuesten Sh*t an Software rum rennen muss. Mir sind da die Sicherheitsupdates in der Tat wichtiger geworden, wenn man sich mal einen Überblick verschafft, mit welchen Lücken da mancher rum rennt, der einfach zu faul ist, regelmäßig zu aktualisieren.
Muss ja nicht unbedingt sein, ein 18W gibt es schon für 5€ -> Re-load Dual-Schnellladegerät | Action.comHTC1 schrieb:@Chefingenieur
Kann mir jemand sagen, mit wie viel Watt mein Original Pixel 4 Ladekabel lädtChefingenieur schrieb:Muss ja nicht unbedingt sein, ein 18W gibt es schon für 5€ -> Re-load Dual-Schnellladegerät | Action.com
Immer noch besser als ein Standard 5V 2A Netzteil falls man noch kein PD Netzteil hat.
Ich suche noch die Stelle, an der geschrieben steht, dass DU es dir kaufen sollst. Finde sie nicht...Deckimbal schrieb:und wieso sollte ich dann unbedingt dermaßen viel geld ausgeben?
Auf dem Netzteil steht die Ausgangsleistung in V(olt) und (A)mpere. Das multipliziert ergibt die Watt.vergilbt schrieb:Kann mir jemand sagen, mit wie viel Watt mein Original Pixel 4 Ladekabel lädt
Google Pixel 4 reviewAt least the packaged 18-watt USB-PD charger helps the Pixel 4 juice back up rather quickly
Deckimbal schrieb:übrigens: was haltet ihr davon: Nun sollen es aber nur 3 Updates und 2 weitere Jahre Sicherheitsupdates werden.
ZiegevonNebenan schrieb:Ich habe irgendwo gelesen dass das LTPO Display am Ende nur zwischen 10, 60 und 120 Hz wechseln soll. Damit würde Google die LTPO Technik nicht so umfangreich implementieren wie zb. Apple. Aber mal abwarten ob das überhaupt stimmt.
inley schrieb:@ZiegevonNebenan Das Display soll nur 500nits haben und 800nits peak im HDR. Wäre dann nicht das E5 Display
Deckimbal schrieb:Da trösten dann die 5 Jahre Sicherheitsupdates auch nicht drüber hinweg, wenn man mit einem Google Phone dann 2 Jahre lang mit einem alten Android unterwegs ist.
inley schrieb:@ZiegevonNebenan Das Display soll nur 500nits haben und 800nits peak im HDR. Wäre dann nicht das E5 Display