S
Stefan1982L
Dauer-User
- 958
Ich schreibe im Laufe des Abends noch meine ersten unstrukturierten Eindrücke in den Erfahrungsbereich. Aber kurz gesagt: es macht Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab eben irgendwo (weiß wirklich nicht mehr wo, hab die Seite geschlossen ) gelesen dass es "vermutlich" nicht unterstützt wäre, weil Tensor eben kein Qualcomm-Chip mehr ist, und aptX eine Qualcomm-Geschichte ist. Wenn's falsch ist, berichtigt mich bitte - Ich brauche das für meine Animu-Musikspiele D:Walhalla360 schrieb:wer behauptet das? aptX und aptX HD sind schon lange Bestandteil von Android und dementsprechend kann es auch das Pixel. LDAC geht auch.
Eben Samsung statt HTCHerr der Klinge schrieb:@vergilbt Soweit ich gelesen habe leider nicht mehr. Finde ich persönlich sehr schade (Genauso wie fehlendes FaceUnlock.)
Kann sein. ISO 1731 bei dem Bild ist schon extrem für den kleinen Sensor.XQC schrieb:@URock Beim Zoom-Foto ist die Blende bei f3,5, das wird schon die Telekamera sein. Was die Qualität eher minderwertiger erscheinen lässt ist der hohe ISO-Wert, weils schon dunkler war.