SirQlimax
Erfahrenes Mitglied
- 154
Im Skiurlaub sollte das dann wieder anders ausehen oder? Also man kanns auch übertreiben.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau da benutze ich mein Smartphone quasi gar nicht. Einerseits, weil ich Urlaub habe und meine Ruhe genieße und andererseits, weil das die Momente sind, in denen ich meine Spiegelreflex mal wieder auspacke. Ich glaube, hier sind einige, die zu sehr in Schubladen denken und meinen, alle behandeln ihr Gerät genauso wie sie selbst.inley schrieb:Also typisches Urlaubsszenario wo man eben die Cam überwiegend benutzt.
Im normalen Alltag brauche ich auch nicht mehr als 1-2 Stunden SOT. Eine hohe SOT korreliert aber stark damit wie sich das Handy in Heavy-Use-Cases schlägt, bei mir ist das Beispiel dafür der Urlaub. Da nutze ich das Handy auf verschiedenste Weise den ganzen Tag, vor allem Navigation und Kamera, was beides stark am Akku saugt, oder ich lese viel auf dem Handy wenn ich am Strand liege. Und da möchte ich auch ein gutes Gewissen haben, wenn ich gerade keine Powerbank bei mir habe.Hugo Highsticking schrieb:Habt ihr alle kein Leben? Was macht man den ganzen Tag, wenn man fünf Stunden und mehr auf den pisseligen Bildschirm guckt?!
Hugo Highsticking schrieb:Wenn ich das Geheule lese, dass ein Pro in ersten Reviews nur 4,5 Stunden SOT erreiche... Wenn ich das auf mich beziehe, müsste ich ja fragen: Habt ihr alle kein Leben? Was macht man den ganzen Tag, wenn man fünf Stunden und mehr auf den pisseligen Bildschirm guckt?!