[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Bevor hier irgendwelche Leute sagen ich würde übertreiben, man sieht sehr gut das Smartphone in 2 Stunde vielleicht 10% läd und das mehrmals in den letzten 24 Stunden. Es handelt sich um das Original Ladegerät von Google.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wird ja immer schlimmer😳

Abbrechen Schließen
Oder
Abbrechen Beenden🤣 Screenshot_20221007-145638~2.pngScreenshot_20221007-145909~3.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20221007-140957~2.png
    Screenshot_20221007-140957~2.png
    82 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
@isostar2 Mimimi. Echt. Was soll sowas? Willst du andere überzeugen, dass sie ihr P6P blöd finden sollen, oder brauchst du Mitleid? Kauf dir ein anderes Smartphone. Mit dem Pixel wirst du nicht glücklich.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: TeamPixel, luetten30, Nikita0 und 4 andere
@sj00 ... aber nicht P6P gegen P7P, oder?
 
Takahashimoto schrieb:
@isostar2 Mimimi. Echt. Was soll sowas? Kauf dir ein anderes Smartphone. Mit dem Pixel wirst du nicht glücklich.
-Ich hab doch schon ein anders Smartphone gekauft!
-Wie kann ein Google Smartphone, mit einem Google Prozessor und Google OS so Schlecht zusammenspielen?
-Ich finds auch krass wie die Community das so hinnimmt:"Jo ein 1000€ Smartphone funktioniert nicht!? Kann man nichts machen hol dir halt was anders!"
-jetzt versuch ich grad die Daten rüber zu ziehn und das Pixel 6 Pro wehrt sich jetzt noch in seinen letzten Atemzüge.

Ich hatte ein Sanktioniertes Huawei was 100€ im Momentnur noch kostet und es lief deutlich besser. Langsam wird auch klar warum Huawei Sanktioniert wurde.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Takahashimoto du findest 45grad Normal❔🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@isostar2 1000€? Ich glaube, dich hat man damals übers Ohr gehauen 😇
Mich hatte es abzüglich aller Boni 400€ gekostet
 
@isostar2 DEIN GOOGLE!!! Nicht verallgemeinern. Meins lauft so gut und rund wie google es verkauft... Ewige Akkulaufzeit, schnell, bleibt cool. Keine Bugs... Nix. Für mich ein gelungenes Produkt. Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: TeamPixel, chuckbert, massica und 4 andere
isostar2 schrieb:
-Ich finds auch krass wie die Community das so hinnimmt:"Jo ein 1000€ Smartphone funktioniert nicht!? Kann man nichts machen hol dir halt was anders!"[
Ja - letztendlich haste ja selber nix anderes gemacht; von daher...krass gelle ? 😂😂😂
 
Ich dachte er wäre endlich glücklich mit seinem IPhone und man hätte seine Ruhe . Man kann mit solchen Menschen nicht vernünftig diskutieren. Es ist wie überall bei diesen . Bist du nicht mein Freund bist du mein Feind . Mein P6P ist kacke also sind alle P6P kacke und wer das nicht so sieht ist blöd . Hat er sich nicht schon verabschiedet? Ich frag für nen Freund
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und Eriol
O man war ich froh als der Name weg war, warum konnte das nicht so bleiben 😂
Würde ja antworten aber wie die anderen sagen es hat einfach keinen Sinn 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und seppel5001
@vergilbt Dann Rechne mal vor!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kris van Kiss Google schickt mir jetzt nach langen und Und her noch ein Austausch Gerät (meins ist aus der 1.Charge) vorher haben sie mir aber tatsächlich ne Email geschickt wo drin steht:"Wenn das Smartphone zu heiß ist, nutzen Sie es nicht" WTF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das so schwer? Dann schaue einfach was es letztes Jahr als Mitgebsel (Bose 700) sowie "trade in" gab...
 
Ich verstehe immer nicht warum Leute hier weiter Posten und gegen das P6P meckern, obwohl sie das Gerät schon gar nicht mehr aktiv nutzen. Ich poste ja auch nicht in Apple- oder Samsung-Foren und nörgle dort rum. Die meisten hier haben doch über die Jahre Erfahrungen mit dem einen oder anderen Hersteller gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, spambin und schinge
@vergilbt Bose 700 sind keine 600€ im Verkauf Wert! Also ja die Diskrepanz zwischen einem Gerät das 999€ kostet mit 1x Bose 700 Kopfhörer und 400€ Kosten möchte ich gerne erklärt haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Eriol Also 1. Ist hier der Plauder Thread 2. Beschäftigt mich das Pixel 6 Pro halt immernoch. Ich wollte nur mal eben ein paar Fotos löschen damit ich nicht soviel Importieren muss und da hat das Pixel 6 Pro schon gestreikt. Dann wollte Ich Fotos auf einen USB C Stick Kopieren. Da hat Pixel 6 Pro gestreikt. Also wenn Löschen und StrgC StrgV nicht funktionieren stimmt etwas gewaltig nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eriol jepp pixel7pro kommt.... und nun sogar mit € Plus :)
Bekomme für mein p6p noch 550€ plus die Watch (429€), die ich mir sowieso mal gegönnt hätte, somit 899€ ausgeben und 979€ bekommen. nettes geschäft

ach ja... und das andere p6p wurde gegen ein Iphone 14pro max Test gerät getauscht..... aber freundlich ausgedrückt....das ding ist nicht mal 30% seines Preises wert. läuft gut, aber bestimmt keine 2500€ Wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto
isostar2 schrieb:
@vergilbt Bose 700 sind keine 600€ im Verkauf Wert! Also ja die Diskrepanz zwischen einem Gerät das 999€ kostet mit 1x Bose 700 Kopfhörer und 400€ Kosten möchte ich gerne erklärt haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Eriol Also 1. Ist hier der Plauder Thread 2. Beschäftigt mich das Pixel 6 Pro halt immernoch. Ich wollte nur mal eben ein paar Fotos löschen damit ich nicht soviel Importieren muss und da hat das Pixel 6 Pro schon gestreikt. Dann wollte Ich Fotos auf einen USB C Stick Kopieren. Da hat Pixel 6 Pro gestreikt. Also wenn Löschen und StrgC StrgV nicht funktionieren stimmt etwas gewaltig nicht.
Du magst es nicht verstehen wollen?
190€für die Bose, 400€für ein Pixel4pro
 
Mein P6P läuft zum Glück seit Beginn einwandfrei.
Tatsächlich habe ich absolut keinen der genannten Softwarefehler, oder Hitzeprobleme.

Auch meine Rechtschreibprüfung funktioniert relativ gut. iPhones scheinen da ihre Probleme zu haben. Fällt mir zumindest vermehrt auf, dass diese ganzen Lobhudeleien sehr Fehlerhaft sind. Da sollte Apple vielleicht ein Update nachreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: seppel5001
Das Löschen von 268 Fotos hat gerade, von einer spürbaren Wartezeit abgesehen, problemlos funktioniert.
Video anbei.
Um den konstruktiven und pauschalen Argumentationsweisen von Isostar zu folgen: alle Pixel 6 laufen einwandfrei.
Sitzt das Problem vor dem Gerät?
Keine Lust auf diesen Blödsinn, ab auf die Blacklist mit diesem Comedian.
Anhang anzeigen screen-20221007-222432.mp4
 
  • Danke
Reaktionen: Deniz1907 und Notor1ouS
@sj00 mhhh viel Spaß mit dem Pixel 7 und hoffentlich bleibst du von Problemen verschont...*Kopfschüttel*
 
was soll ich sagen..... mein P6P läuft super, eines werde ich sogar behalten :thumbsup:
Aber ein P7P, quasi umsonst, warum sollte da man nicht zuschlagen... *Kopfschüttel*
 
vergilbt schrieb:
Du magst es nicht verstehen wollen?
190€für die Bose, 400€für ein Pixel4pro
Das ist aber eine Milchmädchen Rechnung des Todes. Die Kopfhörer lass ich ja noch gelten. Du hättest ja die 400€ auch bekommen wenn du dir ein Samsung gekauft hättest. Aber ja Preislich waren die Pixels okay ich hab selbst Kopfhörer und Pixel Stand 2 gratis bekommen. Nach 1 Jahr geh ich mit Plus minus null raus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Robnanana Wohl kaum sonst hätte ich keinen Master of Science in Informatik. Versuchsaufbau ist auch nicht identisch mein Professor hätte dich direkt durchfallen lassen. (Es macht einen Unterschied 266 grade geschossenen Bilder alle hintereinander auf der Festplatte oder 266 Fotos über einen Zeitraum von mehreren Monaten) wie gesagt ich hatte Datenanalyse im Studium. Aber auch mit einem Abschluss in Informatik kann ich nicht mehr machen als auf löschen klicken wenn dann nichts passiert mehrere male müsste ich schon Google Entwickler sein. Aber ich muss dich ja ganz schon getriggert haben 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
342
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
238
Mops21
M
Zurück
Oben Unten