[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Das Pixel hatte zum Release eine "wärmere" Displayeinstellung. Wie verhält sich diese seit den letzten Updates? Kann man die mittlerweile einstellen?
 
Hat schon jemand ein Update der Kamera App auf Version 8.5?Soll schon seit paar Tagen unterwegs sein.... Mein Stand ist vom April.
 
Zuletzt bearbeitet:
@edlover
Update ist bei mir gestern eingetroffen, ca 95 MB
Hier der changelog :

Screenshot_20220627-205229~2.png

'dynamische Farben + Komponenten' konnte ich nicht feststellen... sieht alles aus wie vorher
 
@edlover Ja, gestern kam das Update.
 
Jetzt ja. Normal über Update herunter ladbar
 
Abgelaufen, das Pro kostet wieder 749€ (Angebot waren 629,41€)
 
Ok bei mir wird kein Update angezeigt. Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20220629-131243.png
    Screenshot_20220629-131243.png
    197,3 KB · Aufrufe: 45
@edlover bei mir auch noch nicht. Die Updates werden in Wellen ausgerollt.
 
Hallo ihr

Wer hat auch folgende Probleme bei sich beobachten können

1. Bei WhatsApp kommt ab und an mal in den Chats die Meldung übersetzen in deutsch

2. Und im Chrome Browser wenn mann 1 Zeile runter möchte geht der blinkende Cursor nicht mit

3. Und die Wetter Widget App oder die Live Anzeige geht nicht mehr

Mops21
 
Guten Morgen

1. Einstellungen > Bedienungshilfen > runterscrollen zu "Automatische Untertitel " ausschalten ... hier auch "Automatische Untertitel im
Lautstärkeregler" deaktivieren.

2. weiß ich leider nicht

3. war bei meinem P6p auch schonmal, daß die Wetteranzeige im Live-Widget fehlte ... nach nem Neustart war alles wieder ok .
 
Ich bin nach wie vor extrem begeistert von meinem P6P. Hab halt absolut keinerlei Probleme. Akku bringt mich auch immer locker durch den Tag. Da hatte ich mit Samsung schon deutlich schlimmeres... Vor allem auch was Performance angeht. Da läuft bei meinem P6P einfach alles super flüssig.

Finde es schade, dass es da anscheinend bei vielen solche Unterschiede bei dem Gerät gibt.

Edit : Bekommt man, wenn man im Android 13 Beta Programm ist eigentlich dann die Finale Version auch ganz normal als OTA Update angeboten, sobald sie erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, seppel5001, Magic_13 und eine weitere Person
Majini95 schrieb:
Edit : Bekommt man, wenn man im Android 13 Beta Programm ist eigentlich dann die Finale Version auch ganz normal als OTA Update angeboten, sobald sie erscheint?

Ich spare mir die vollständige Antwort Mal bewusst. Unter dem folgenden Link wird alles beantwortet und so viel Zeit sollte seien bevor man überhaupt auf die Idee kommt eine Beta zu installieren.

Android Beta Program
 
Womit meine Frage ob man als Beta User die Finale Version via OTA bekommt, trotzdem nicht beantwortet wird.
Aber vielen Dank ;)
 
@Majini95 ich denke nicht, da die A13 Beta weiterläuft nachdem die final raus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Majini95
Dankeschön :) Das wollte ich wissen.
 
@Majini95 Du wirst auf die QPR oÄ geswitcht, die entspricht dann weitestgehend der Final. Das Programm endet 2023 und irgendwo wurde es auch genau so von Google bestätigt, hab den Link aber gerade nicht zur Hand.
 
Das steht alles unter dem Link der oben gepostet wurde 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1297
Wichtig für viele wäre im obigen Link vor allem der Bereich "Leaving the beta program". Nachdem die final veröffentlicht wurde, kann man auch ohne einen wipe zur Stable wechseln, es sei denn es wurde in der Zwischenzeit die QPR von A13 veröffentlicht. Wenn man das direkt nach dem stable Rollout macht ist man auf der sicheren Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Majini95 schrieb:
Womit meine Frage ob man als Beta User die Finale Version via OTA bekommt, trotzdem nicht beantwortet wird.
Aber vielen Dank ;)

Genau die Frage wird da beantwortet.
Gyros_Komplett schrieb:
@Majini95 Du wirst auf die QPR oÄ geswitcht, die entspricht dann weitestgehend der Final.

Nicht zwingend.
 

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
342
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
238
Mops21
M
Zurück
Oben Unten