Godfart
Fortgeschrittenes Mitglied
- 69
Das kenne ich, war aber meiner Meinung nach vorher auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ja immer ein bisschen beruhigt, wenn ich hier auch mal von Nutzern lese, die zufrieden sind und keine Probleme haben.MircoKiel72 schrieb:Ich finde es interessant was alles an Fehlern beschrieben wird von euch...schade (und für mich auch unverständlich) das es solche Qualitätsschwankungen bei ein und dem selben Produkt gibt. Ich habe mein 6Pro 256GB jetzt seit 3 Wochen und bin nach langem Überlegen nach iPhone 11Pro Max,12Pro Max und 13 Pro wieder auf Android gewechselt.
Mein Pixel läuft ohne Fehler...der Akku hat nach einem Arbeitstag zu Hause noch 20%..arbeite in einem Vodafone Shop und telefoniere bestimmt 2-4h Stunden am Tag und nutze DualSIM (1xVodafone eSIM und KielNet(O2) SIM)
Das ganze dann noch verbunden mit meinen Apple AirPods Pro da meine Pixel Kopfhörer noch nicht da sind.
Also von daher Akku bei mir OK...wobei das auch nicht das Problem wäre da ich am Arbeitsplatz ein PixelStand stehen habe (wenn ich den nutze komm ich mit 80%Akku nach Hause)
Was echt nervt ist die beschi***ne Hülle die Google anbietet...
Was für Hüllen nutzt ihr...?
PS: auf meinem Pixel läuft Android 13 Beta
Absolut! Zumindest jenseits von Sauna und Sahara.Dorve schrieb:@ofenschnitzel ...Und nie war eins davon so eine Baustelle wie das P6 Pro. Keine Frage, jedes Gerät hatte seine Macken, aber ausgeschalten hatte sich nie eins. Und das ist ein No-Go
Nein. Zumindest nicht mit der original Software. Ob das jemals kommt weiß auch niemand.Freddyn schrieb:Kann das P6 Pro inzwischen Face Unlock?