[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Wie habt ihr das eingestellt? Aktiviert habe ich bei mir in den Kalendereinstellungen eigentlich auch alles.
 
@Hommy nicht in den Kalender. Startbildschirm, Einstellungen, Live Anzeige
 

Anhänge

  • Screenshot_20220526-110959.png
    Screenshot_20220526-110959.png
    207,3 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: Hommy
@kalli73 So sieht es bei mir auch aus, wird aber trotzdem nicht angezeigt - Leider.
 
Du musst bei Google selbst den feiertagskalender aktivieren

Öffnen Sie die Google Kalender App .
Tippen Sie links oben auf „Mehr“ Einstellungen.
Tippen Sie auf Feiertage.
Daraufhin werden die nationalen und regionalen Feiertage angezeigt.
Tippen Sie neben dem Feiertagskalender, den Sie abonniert haben, auf Nur gesetzliche Feiertage.
Tippen Sie unten auf OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch sein das Google Zusatz Funktionen nach und nach freischaltet 🧐
 
@Mikaole
Hab ich gemacht, trotzdem bekomme ich keine Anzeige von Feiertagen auf dem Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze leider Calengoo und Nova.
Weiter kann ich nicht helfen
 
@Mikaole Danke trotzdem.
 
Hatte eben in der App Messages eine SMS welche sich nicht löschen ließ, war kein Spam, war von einer Bekannten. Erst durch einen Neustart war die SMS weg. 😶
 
Also seit etwa zwei Wochen habe ich die beste akkulaufzeit wie noch nie... 6,5 Stunden im Mix und die Kiste wird nicht mehr heiß..keine Ahnung warum 😂 adaptives laden ist an und der adaptive Akku.. und nein keine Beta 😉 ich verstehs nicht.. im WLAN 7 Stunden ...vorher waren es auch 3 bis 4 Stunden und es ist das Austauschgerät bereits 😂😉
 
Meine Akkulaufzeit ist auch gefühlt besser geworden. Gab ja auch einige Updates über den Play Store(Carrier Services etc.). Wird wohl auch eine Rolle spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Hallo,
ich bemerke seit einiger Zeit, dass sich das Display beim tragen in der Hemdtasche eingeschaltet hat.
Das Feld für die PIN zeigt unzählige Zeichen usw.

AOD habe ich aus.
Display an durch tippen ist an.
Display an durch hochheben ist aus.

Kann das passieren weil das Display bei Benachrichtigungen aktiviert wird?

Oder hat dies damit zu tun? Vom 15.11.21

Vielleicht funktioniert das: Fix: Pixel 6 Screen randomly wakes up even if AOD is Disabled - DroidWin

Bestätigt:
schwalbe001 schrieb:
So, eben erfolgreich via ADB deaktiviert, bleibt jetzt brav aus wenn man es anhebt oder mal auf den Tisch klopft.
 
Wischt mal im Sperrbildschirm nach unten. Wird bei Euch auch ein Teil (und der auch noch völlig verbugt) der oberen Leiste angezeigt?
 
Wenn ich das Wischen dann festhalte, ja. Passiert mir eigentlich nicht, da ich gleich mit Schwung ziehe und loslasse, um die Leiste zu sehen.
 
Ich hatte es in letzter Zeit mehrmals dass ich aus der Hosentasche meine Frau oder Tochter angerufen hatte nachdem ich „Bessere Berührungsempfindlichkeit“ wieder ausgeschaltet habe scheint es weg zu sein, eigentlich hatte ich das aktiv für eine bessere Erkennung vom Fingerabdruck, scheint jetzt aber auch so gut zu sein keine Probleme mit dem FPS wenn ausgeschaltet.
 
Hallo zusammen,
Hab mir diese ganzen Kleinigkeiten die ständig mit diesem Gerät einhergehen tolerant angeschaut... Jetzt hab ich kein Bock mehr.
Ich habe mein Pixel 6 pro nun meiner Tochter vermacht.
Das Gerät ist in meinen Augen eine absolute Enttäuschung.
Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis.
Es ärgert mich sehr, da ich viel Hoffnung in die neue Ausrichtung von Google hatte.
 
Schade, dass du schlechte Erfahrungen mit deinem Exemplar hattest. Für mich ist es das beste Smartphone der letzten Jahre, und es ist schon krass wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: mkspeedy, beterman1990, s0'addicted und 10 andere
@guter empfang

Und dann soll sich deine Tochter damit „rumschlagen“?

Versteh ich nicht. Entweder ist es ne komplette Enttäuschung und dann geht das Gerät komplett oder eben nicht. Aber muss du ja wissen.


Ich habe seit knapp zwei Wochen ein 6 Pro und kann den ganzen Unmut bei manchen in keinster Weise nachvollziehen. Ist bisher der beste Androiden den ich je hatte. Das „iPhone“ unter den Androids.

Nichts desto trotz werde ich aber primär im Apple Universum bleiben. Das Pixel wird aber dennoch bleiben. Einfach ein wirklich gutes Gerät!

Auch wenn es deutlich größer ist als mein daily Driver, ein 13 Mini 😅🤣
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990, roisolei85, luetten30 und 2 andere
@basketballer ist ja witzig, dachte ich wäre der einzige der mir einer solchen Kombi unterwegs ist 😁
Momentan nutze ich das P6p als Daily, dass kann sich in ein paar Wochen wieder ändern.

Finde auch das , dass Pixel ein echt gutes Gerät ist.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer und luetten30
F3nri5 schrieb:
@LuckyLukie ich mag auch viel lieber das reine Gerät in dem Händen halten. Acer ne Hülle drum lässt mich dann doch besser schlafen

versteh ich komplett... btw... einem Freund ist letztens sein Galaxy runtergefallen und ist hinten ganz kaputt (noch mit Glas)... er hat sich JETZT eine Hülle gekauft, damit er keine Splitter in den Händen hat hahah auch ein Ansatz, eine Hülle zu benutzen - wenn auch irgendwie falschrum :D
 
  • Danke
Reaktionen: guter empfang, blino und mikesch dauerhaft

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
342
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
238
Mops21
M
Zurück
Oben Unten