[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Weiß jemand was das für ein Fehler ist? Der taucht bei mir einfach so immer nach dem entsperren auf dem Homescreen auf.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220519-095335.jpg
    Screenshot_20220519-095335.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 134
Sieht für mich nach Google Play Store aus 🧐
 
Hast du einen alternativen Launcher? Evtl will er sich in der pro Version kaufen.

Teste auch Mal den abgesicherten Modus.
 
@kalli73 Finde ich auch. Aber es ist weder im Hintergrund offen noch habe ich ein Update geladen bzw. mache ich das immer manuell im PlayStore
 
@F3nri5 lösch Mal den Cache vom Play-Store und mach einem Neustart, vielleicht hilft das schon.
 
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
Hallo

Wollte nochmal berichten....
Bin immer noch der gleichen Meinung das ich froh bin das Pixel gewählt zu haben...

Nur was ich schade finde das ich es sagen wir es so noch nicht so richtig "genießen" konnte....
Durch die Dinge die ich hier im Forum ja schon gepostet habe....

Das mit den Anrufen scheint weg zu sein....
Das mit der Erwärmung ist immer noch so wie zu Anfang.
Hab alles mögliche ausprobiert an Einstellungen usw hat sich aber nie was geändert.

Aber ich hoffe auf das Juni Update..... vielleicht bringt das ja eine Verbesserung.

Hätte die Möglichkeit von Google einen Advanced Exchange Austausch zu bekommen nur bracht man dafür eine Kreditkarte.....diese habe ich aber nicht.
Bei der Telekom würde ich so wie die sagen auch nur ein wiederaufbereitetes Gerät bekommen, so warte ich das Update jetzt ab und kann mich dann immer noch bei der Telekom melden....

Grüße
 
@roisolei85
Hab mein Advanced Change mit PayPal zahlen können
 
Bin jetzt auch seid 1 Monat Besitzer eines P6P, finde das ist bis jetzt das beste Smartphone was ich bisher Besitz habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Beim gestrigen MM Angebot konnte ich nicht widerstehen und habe das P6P mit Vertrag bestellt.
Ich komme vom Iphone 13 Pro Max und bin schon gespannt. Das ist zwar ansich das beste Gerät, was ich bislang hatte, aber mittlerweile bin ich von IOS sowas von gelangweilt, dass ich mich freue endlich wieder einen Androiden zu nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, vergilbt und wilduck
@mikesch dauerhaft Willkommen im Club. Ich habe seit diesem Dienstag auch das P6P. Komme von einem OP 9Pro, und finde es bis jetzt gut. Hier und da, hätte ich gern für mich mehr Individualisierung. Aber das ist meckern auf hohem Niveau
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, Unioner86 und mikesch dauerhaft
mikesch dauerhaft schrieb:
Beim gestrigen MM Angebot konnte ich nicht widerstehen und habe das P6P mit Vertrag bestellt.
Ich komme vom Iphone 13 Pro Max und bin schon gespannt. Das ist zwar ansich das beste Gerät, was ich bislang hatte, aber mittlerweile bin ich von IOS sowas von gelangweilt, dass ich mich freue endlich wieder einen Androiden zu nutzen.

war bei mir auch so der fall, nur schon vorher gebraucht aus der bucht bekommen.
 
Muss ich mir da Gedanken machen, dass der Schaden schwerer zu beheben ist als angenommen? Oder fehlt schlicht weg ein Ersatzteil? Was meint ihr?
IMG_20220520_143453.jpg
 
Hatte ich auch. War nur ein Tag mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
BeWildfired schrieb:
@LuckyLukie aber genau dadurch liegt das Gerät doch flach auf dem Tisch und kippt nicht so zur Seite wie z.B. die meisten anderen Geräte!? 🤔

Und da man schon die Bilder der neuen 7er Generation gesehen hat, wird das auch wohl erstmal so bleiben.

Ich persönlich finde es nützlich und schön zu gleich. Endlich Mal was anderes im Vergleich zu den ganzen anderen Herstellern.

Schön finde ich es allemal... und ok, es liegt schon flach - da habe ich mich falsch ausgedrückt, aber es ist schon auch so angewinkelt...also es wackelt jetzt nicht beim Tippen, aber es schaut immer ein bisschen nach oben... prinzipiell würde mich das gar nicht so stören, aber ich hätte da immer Angst, dass die Kamera noch schneller abgenützt wird... und ich bin kein Fan von Handyhüllen... das macht alles so sperrig und unschön...
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@LuckyLukie ich mag auch viel lieber das reine Gerät in dem Händen halten. Acer ne Hülle drum lässt mich dann doch besser schlafen
 
  • Danke
Reaktionen: LuckyLukie
Hey Hallo, ich konnte leider nichts in der Suche finden. Besteht die Möglichkeit die Schriftart beim P6P zu ändern? Desweiteren bin ich totaler Fan von Wasserzeichen, besteht die Möglichkeit Fotos zumachen so das gleich ein Wasserzeichen dabei ist? Nachträglich gibt's ja genug Apps.
 
Hi zusammen. Ich hab da mal ne Frage zur Statusleiste. Entweder ich hab's nicht gefunden oder ich bin zu blöd. Aber gibt's die Möglichkeit in der Statusleiste sich anzeigen zu lassen, ob das Gerät lautlos usw. ist?
 
Glaube wenn das aktiviert ist dann ja
 

Anhänge

  • Screenshot_20220521-165958~2.png
    Screenshot_20220521-165958~2.png
    241,9 KB · Aufrufe: 78
@kalli73 das habe ich gar nicht wie geht das?!
 

Anhänge

  • Screenshot_20220521-171537.png
    Screenshot_20220521-171537.png
    210,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
342
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
238
Mops21
M
Zurück
Oben Unten