kalli73
Enthusiast
- 2.622
@Fieser-Kardinal du kannst bei Google messages den Spamschutz einschalten dann werden solche Anrufe gefiltert und geblockt. Funktioniert bei mir bisher tadellos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Messages Spamschutz filtert nur Nachrichten und keine Anrufe.kalli73 schrieb:@Fieser-Kardinal du kannst bei Google messages den Spamschutz einschalten dann werden solche Anrufe gefiltert und geblockt. Funktioniert bei mir bisher tadellos
Sorry, aber LOL. Wie @schinge schon geschrieben hat, wimmelt es im Netz von automatischen Dialern welche sog. Pinganrufe machen. Sobald ein Freizeichen vom Bot erkannt wird, wandert der Eintrag in eine Datenbank und diese nutzen dann wiederum andere für ihre Anruf-/SMS Spielchen ein. Solche Datensätze kann man dann auch im Darknet für wenig Kohle erwerben. Das läuft zum Teil sogar vollautomatisiert ab, da muss nicht mal mehr eine Userinteraktion geschehen.Pyranya schrieb:... Vll sollte man sich vorab Gedanken machen, wo man überall seine Telefonnummer hinterlässt. Oder die Daten wurden durch Dritte bei einem Hack entwendet.
...
Das ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Innerhalb von Europa dauert es mit UPS Express je nach Land durchaus nur einen Tag.jandroid schrieb:Da kann doch irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugehen. Ich meine, es ist ja schön, dass das so schnell geht, aber selbst wenn es gestern Abend doch noch von UPS abgeholt worden sein sollte, kann es doch nicht heute morgen schon in Polen angekommen sein!?