[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

@kriscross Danke für die Info, also gibt es so keine Chance an so einen Code ran zu kommen.
 
@Echna ich kann dir den Code besorgen. Bin auch bei cb angemeldet
 
Bin auch bei CB falls jemand Interesse hat...
 
@SoniQ das wäre granios 🥰
Mein Pixel 6 non Pro nervt mit dem Empfang aber ich will auch nicht in Richtung Samdung oder Apfel schauen 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
N’Abend

mal ne frage in die Runde. Wenn ich im Google Store bin, werden mir die Pixel Preise 100€ günstiger angezeigt.
Wenn ich das nun in den Warenkorb packe und mich anmelde, ist dieser Abzug weg.

Jemand ne Idee warum? Und ja, ich habe auch einen 20% CB Gutschein und nein, die 100€ werden mir schon abgezogen bevor ich den Code eingegeben habe.

Habe ich ne Fußnote nicht mitgeschnitten?

EDIT: Auch egal. Ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, oh Wunder. Dennoch irgendwie sehr komisch. Dann muss ich halt weiter gebraucht Ausschau halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@basketballer Die 100€ sind aktuell eine Aktion, wird aber glaube ich nur auf der Seite für Aktionen angezeigt.
Witzigerweise sieht man den Rabatt nicht wenn man nicht eingeloggt ist und ein P6P in den Warenkorb legt.

Gruß Echna
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
muss man automatisch wissen was oder wer "CB" Ist ?
Früher gab es mal CB-Funk aber das kann wohl nicht gemeint sein 🤔
 
Corporate Benefits
 
  • Danke
Reaktionen: Farron
Danke für die Info, kenne ich tatsächlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Um jetzt mal sicher zu sein, ihr teilt also Codes, mit denen "jeder" im Google Store 20% auf Geräte und Zubehör sparen kann? Da wird es ja sicher eine Menge Interessenten geben :-D
 
@TSDE73

die Codes sind personalisiert. Wer die teilt kriegt sicherlich Probleme nur mal als Info. Die Weitergabe von Codes ist untersagt. Jeder der sich dort angemeldet hat, hat den agb zugestimmt. Wundert mich, dass kein Moderator eingreift.
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev, Calimero100 und TSDE73
@Sonic-2k- ja, sowas dachte ich mir natürlich schon, "man" weiß ja wie das so läuft mit den Codes 🤷🏼‍♂️
 
Auch das Finanzamt und die Firma werden sich freuen, da CB Rabatte für Arbeitnehmer eventuell versteuert und verbeitragt werden müssen :) :). Hoffe für die, welche den Code rausgeben, dass es ein code für alle und kein Mitarbeiter spezifischer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
TSDE73 schrieb:
Um jetzt mal sicher zu sein, ihr teilt also Codes, mit denen "jeder" im Google Store 20% auf Geräte und Zubehör sparen kann? Da wird es ja sicher eine Menge Interessenten geben :-D
also ich teile den Code nicht, tut mir leid.
Frag einfach Mal deinen Arbeitgeber, evtl. macht er ja beim CB Programm mit
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
TSDE73 schrieb:
Um jetzt mal sicher zu sein, ihr teilt also Codes, mit denen "jeder" im Google Store 20% auf Geräte und Zubehör sparen kann? Da wird es ja sicher eine Menge Interessenten geben :-D

Natürlich nicht. Genau genommen verstößt man schon gegen die Vorgaben, weil man erzählt es gibt dort XY Rabatt bei Firma ABC.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Ich möchte mich nicht missverstanden wissen, ich brauche keinen Code :)
 
Nachdem ich mich jetzt wirklich wochenlang zusammengerissen habe, und nur brav und etwas obsessiv im Forum mitgelesen hab, und kein Pixel gekauft hab, waren mir heute die eBay-Götter hold, und ich hab doch zugeschlagen.

Ich bin so gespannt wie es ist. Morgen Abend hol ichs ab.

Ich bin im Grunde einfach nur eine Elster mit einem PayPal-Konto. 😭😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Calimero100, vergilbt und TSDE73
Hi Leute,
wer sich fürs P6 bzw P6Pro interessiert.
Aktuell sind beide Geräte sogar im Googel Store rabattiert
P6 --> 569€ statt 649 €
P6 Pro --> 799€ statt 899€
P6 Pro 256Gb --> 899€ statt 999 €
 
  • Danke
Reaktionen: d4dpool und Unioner86
Hi zusammen. Lohnt sich aktuell der Kauf eines P6P? Ich habe aktuell das 1+ 9Pro und bin mega unzufrieden, hat mir persönlich einfach zu viele Bugs, vor allem noch seit Tag 1. Einzig positive ist die Ladegeschwindigkeit, mehr aber auch nicht, was meine persönliche Meinung/Erfahrung mit meinem Gerät ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
342
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
238
Mops21
M
Zurück
Oben Unten