[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Soll nicht heute etwas kommen? Mai Update stable?
 
Ist doch schon angekündigt.
 
Und lädt bei mir schon als Sideload ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

... und fertig. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schon fast langweilig 🤪😅
 
Moderativer Hinweis zum Plauderthread, hier soll allgemein über das Pixel 6 Pro diskutiert werden.
Für konkrete Fragen oder Probleme bitte entweder ein passendes vorhandenes Thema verwenden, oder mit einem aussagekräftigen Titel neu erstellen.
Siehe auch:

Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem ist eben was in den oberen Lautsprecherschlitz geraten und man bekommt es durch pusten nicht raus. Hat da evtl jemand einen Tipp, wie man da noch ran kommen könnte?
 
Evtl. vorsichtig saugen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mystery007 Hab's rausbekommen. Hab ganz leicht mit dem Smartphone aufs Case geklopft. 🙈😅
 
Puh Leute,
jezt komme ich echt ins schwitzen / nachdenken 😳
bekomme über CB im Mai im Google Store 20% Rabatt auf beide Pixel und Zubehör. Sogar das 256Gb ist verfügbar.
Jetzt bin ich echt unsicher ob das nun der Nachfolger für mein Huawei P30Pro wird oder ob ich standhaft bleibe und weiter schaue was so kommt 👀👀👀
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Echna und AndroidOne
@Calimero100 Also bei mir läuft das Pixel 6 Pro wie geschnitten Brot. 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33 und Calimero100
@Calimero100

Ich hatte vorher auch ein P30Pro und bis auf die langsame Ladegeschwindigkeit und etwas weniger Akkureichweite im Vergleich zum P30Pro bin ich vollkommen zufrieden mit dem Pixel. Gerade auch was Fotos angeht ist das Pixel einfach zuverlässiger. Nur manchmal vermisse ich die geile Makrofunktion vom P30Pro.
Ansonsten ein tolles Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley und Calimero100
@Calimero100 20% weniger? Das ist dann doch ein totaler No Brainer, kauf das Ding und wenn es Dir trotz allem nicht zusagen sollte, oder Du Probleme hast, kannst Du es ja wieder verkaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Ich würde es genau so handhaben wie @TSDE73. Da machst du auf jeden Fall nichts verkehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Vorallem das 256GB. Da bin ich neidisch. Solltest Du auf jeden Fall zuschlagen.

greez
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
20% weniger Funktionen sind auch dabei 🤡
 
  • Böse
Reaktionen: TSDE73
@kalli73 Und ich dachte schon das neue Beta update würde für mich nichts neues bringen. So kann man sich irren. Die wichtigsten Dinge im Leben übersieht man halt immer wieder.
 
  • Haha
Reaktionen: skycamefalling
Calimero100 schrieb:
😳
bekomme über CB im Mai im Google Store 20% Rabatt auf beide Pixel und Zubehör.
Eventuell noch bis Mitte nächste Woche warten wenn die Pixel Watch vorgestellt werden sollte, dann könnte es ja noch Bundelangebote geben.

Kannst du uns sagen wie genau du den Rabatt bekommen hast bzw wo man den finden kann?

Gruß Echna
 
@Echna CB läuft über Mitarbeiterportale von Firmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Echna

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
342
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
238
Mops21
M
Zurück
Oben Unten