[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Also ich kann nur jeden die Android 12 Beta nahe legen. War jetzt auf 13 Beta. Eher noch Mist danach bin ich auf stable 12. Wtf Akku Fp usw. Nach drei Tagen wieder auf 12 Beta Zack wieder zufrieden. Leute mit Empfangsproblemen lasst es tauschen. War bei mir auch nach dem Tausch bin ich endlich da wo ich hin wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NIrvach85

Nach 3 unterschiedlichen Pixel in 5 Monaten hat man irgendwann keine Lust mehr zu tauschen...
 
Hallo

Wollte berichten das ich gestern mein Pixel 6 pro bekommen habe und sehr zufrieden bin.
Bis jetzt hat sich keine meiner "Ängste" bestätigt.
Verarbeitung Top... Erst alle Updates installiert und dann komplett neu eingerichtet. Bisher keine Software Bugs gefunden
Kamera ist ohne Flecken, und es hört sich nicht komisch an meinem empfinden nach wenn man es bedient wie mache hier geschrieben haben.
Es hört sich genauso an wie wenn ich auf mienem P40 Pro schreibe oder es bediene....
Auch von einer größeren Erhitzung kann ich nix berichten. Gut beim ganzen installieren und dabei rumspielen und aufladen wurde es natürlich wärmer.
Hatte mir so eine Info App installiert und die zeigte immer CPU so bei 35 Grad und Akku zwischen 37-38 Grad an.....
Auch mit meinem alten Netzteil hab ich keine Probleme, Kabel ist von Huawei und Netzteil von Xiaomi aber das Pixel lädt damit ganz normal...
Wollte nur mal kurz berichten...

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, Sanguis, vergilbt und 11 andere
PXL_20220429_095849681.jpg
Screenshot_20220429-115830.png


Wieso ist das System bei meinem Austauschgerät kleiner als bei meinem alten Gerät?
 
Sind beim Austauschgerät schon alle Updates installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Ich hätte jetzt auch vermutet, dass es am A/B-Seamless-Partitionssystem liegt und dass es spätestens nach dem nächsten Systemupdate (vielleicht am Montag) relativ ähnlich zum alten Gerät aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja alle Updates sind installiert.
 
@Deniz1907 Ich habe es jetzt seit Anfang November und das System belegt 17 Gb🤷
 
aber bestimmt sind die Caches/Nutzerdaten im "original" nicht gelöscht gewesen
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
@Deniz1907 bei meinem Austauschgerät auch..Akku Problem hab ich auch gefunden..aodnotify 🤦 dennoch sind die Laufzeiten besser als beim alten ;)
 
Hab das neue jetzt seit heute morgen in Benutzung und finde es läuft bisschen besser... Komisch finde ich auch das er mir oben bei der Uhr manchmal anzeigt wie lange der Akku noch reicht, das hat er vorher nicht gemacht, obwohl die selben Updates installiert waren
 
  • Danke
Reaktionen: Neocupe, Blackgt92 und Schl1ngel
Deniz1907 schrieb:
Komisch finde ich auch das er mir oben bei der Uhr manchmal anzeigt wie lange der Akku noch reicht
Davon bitte einen Screenshot
 
Screenshot_20220430-133846.png

Ist mir gestern beim Fußball gucken auf dem Pixel aufgefallen....danach zeigt er es aber nicht mehr an (die App lief im Hintergrund)
 
@Deniz1907 Die Restlaufzeit wird im Querformat immer angezeigt . Im Längsformat nicht ,weil da der Platz dafür nicht reicht . Probiere es mal aus
 
  • Danke
Reaktionen: Deniz1907 und New-Bee
Also bei mir nicht. Hab das Handy immer im Querformat
 
@Mikaole Zieh mal die Benachrichtigungsleiste runter dann müsste es da stehen
 
  • Danke
Reaktionen: d4dpool und Zeev
Ah, OK. Das mache ich so gut, wie nie 😂
 

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
342
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
238
Mops21
M
Zurück
Oben Unten