[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

@Fieser-Kardinal Wo kannst du das Fertigungsdatum des Geräts erkennen? Ist das leicht ersichtlich? Würde günstig eines privat bekommen, welches erst vor paar Tagen gekauft wurde, jedoch wäre da ein Neueres sicher die bessere Wahl... Danke!
 
@project

Kann man anhand der Seriennummer sehen...Erste Zahl Jahr, zweite Zahl bzw Buchstabe der Monat.
 
  • Danke
Reaktionen: project
Dann ist meins von 2019 🧐😅
19241F....
 
HM bei mir steht 1A291F......
 
Ist dann wohl vom Okt. 2021.

schinge schrieb:
Zumindest bei meinem Gerät (wurde am Einscheinungstag gekauft) würden die ersten Stellen der Seriennummer gut passen: 1917...
1 = 2021
9 = September (A=10, B=11, C=12)
17 = evtl. Tag
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
meins wurde vor ca. 5 Wochen gekauft und beginnt mit 1B111F 🤔
 
Hallo
Ich hatte ja bei euch Rat gesucht wegen dem Pixel 6 Pro... Nun hab ich es gewagt und hab es bestellt....
Ich hoffe es geht alles gut.... Aber ihr habt mir Mut gemacht es damit zu probieren weil ich es eigentlich immer in meiner näheren Auswahl hatte. Ich finde das ganze Konzept vom Pixel 6 pro halt sehr gelungen...

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: TheDoctor, Barin, Christian1297 und 3 andere
Du hast doch null Risiko. Stimmt was nicht oder findest es doch nicht gut, mach von deinem Widerrufsrecht gebrauch. Also locker sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@roisolei85
Hab das Pixel 6 pro seit 5 Tagen und bin sehr begeistert (vorher Huawei P40 pro, ohne Google). 👍🙂
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@Magic_13

Hey wie bei mir habe aktuell auch noch das P40 Pro in gebrauch..... Das hört sich in meinen Ohren ja sehr gut an wenn du auch zufrieden bist 😀.....
Das erhöht meine Spannung...

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
@roisolei85

jo, man "kennt" sich aus dem Huawei-Forum 😁
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Ich habe nach dem letzten März Update auch das Problem mit den ständigen Netzabbrüchen im Mobilfunknetz - alle 2-3 Minuten Ausrufezeichen und nix geht mehr.
Nachdem ich die Einstellung VoLTE ausgeschalten habe, kommt es nicht mehr zu den Abbrüchen.

Wird die Funktion zwingend benötigt oder was passiert beim Abschalten dieser Funktion?
 
Wenn die Funktion abgeschaltet ist hast du unterwegs wenn du telefonierst und eben was im Internet schauen möchtest keine mobilen Daten während des Telefonats.
 
Blackgt92 schrieb:
Wenn die Funktion abgeschaltet ist hast du unterwegs wenn du telefonierst und eben was im Internet schauen möchtest keine mobilen Daten während des Telefonats.
Das war aber schon immer so. WhatsApp Nachrichten kommen bspw. nicht an, wenn ich im Mobilfunknetz telefoniere.
 
interessant mit den Seriennummern... meins ist vom Februar 22... 22111....
 
Also wenn Faceunlock wirklich per Update kommen würde, dann würde ich das 6 Pro kaufen.
 
@bithunter_99 Dann dürfte dein Gerät sehr sauber funktionieren, oder? Kannst du das bestätigen?
 
Moin,
ich weiß, bin im falschen Thread hier mit meinem Pixel 6.
Meine Seriennummer beginnt mit > 1828...
Nach der Nomenklatur hier würde das ja bedeuten im August 2021.
Erschienen ist es aber erst im Oktober 21, wie auch das Pro.
Ist das jetzt ein Vorserienmodell ?
 

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
342
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
238
Mops21
M
Zurück
Oben Unten