[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Wobei (für mich) ein Auto (u. a. wg. des Mechanik-/Verschleißanteils) aber nicht mit einem reinen Elektronikgerät vergleichbar ist.
 
@TimeTurn was für Probleme hattest du genau? Bei mir funkt es 1a!!! Sogar besser als beim s22
 
Hab's heute morgen auch gelesen.. ich hoffe sehr das face unlock noch kommt dann wäre ich naherzu wunschlos glücklich 😁
 
Nutze zur Zeit die CrDroid 8.4 Custom Rom mit Face Unlock, ist echt ein Segen. Hoffe auch das es noch Offiziell von Google kommt.
 
Hallo

Bin ein bisschen verzweifelt.... Stehe vor meiner Vertragsverlängerung und würde eigentlich sehr gerne das Pixel 6 pro nehmen....
Nur bin ich mittlerweile durch manche negativ Schlagzeile ins grübeln gekommen...
Ich meine ich kann nicht mehr so richtig für mich erschließen ob es einzelne Fälle sind oder man im Moment eher davon Abstand nehmen sollte es im Moment sich zu holen... Ich mein Bugs können ja durch Updates verbessert werden usw....Nur dann ließt man auch wieder das die Verarbeitung nicht so gut sein soll usw
Auch zb diese Kamera Phänomen mit den Flecken lässt mich auch nicht so richtig los... Im Netz hab ich nachgesehen die letzten Meldungen sind so eher von Anfang diesen Jahres.....
Nur irgendwie ist es schwer dieses ganze zu durchdringen was sich da so alles angesammelt hat am Meldungen....

Was meint ihr dazu, kann man es trotz allem guten Gewissens sich holen? Oder sollte man sich eine Alternative suchen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich liebe es vom ersten Tag an.
Habe aber auch bis auf den Fingerabdruck bei direkter Sonneneinstrahlung keinerlei Probleme.
Hier halte ich das Handy einfach gegen die Sonne und dann ist alles gut.

Ich würde wahrscheinlich auch überlegen, wenn ich hier teilweise lese, aber das sind dann doch die absoluten Ausnahmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fennris, Nikita0, sharik2009 und eine weitere Person
@roisolei85 ich bin vor ca. einem Monat nach rund einem Jahr mit den OnePlus 9pro zum Pixel gewechselt und hab es keinen Tag bereut.
Außer dem lahmen FPS habe ich auch keine Probleme mit dem Gerät und bin rundum zufrieden. 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Barin und roisolei85
Die Probleme sind nach der neueren Charge so gut wie alle behoben, was total klasse ist. Ich habe keine Probleme mit dem Fingerabdruckscanner, hatte es auch nie beim Releasegerät, auch bei direkter Sonne.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@roisolei85 meins ist vom Fertigungsdatum Februar 22, keine Problemen mit der Hardware. Selbes bei dem P6P meiner Frau.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Ich habe mein P6P seit Release und keinerlei Probleme mit der Hardware. Es läuft seit Tag eins perfekt bei mir. Der FPS ist nicht der schnellste, aber er funktioniert bei mir einwandfrei. Ich würde es mir wieder kaufen auch wenn es einige User gibt, die Probleme mit ihren Geräten haben.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009 und roisolei85
Auch von mir ein positives Feedback. Habe keine Probleme mit dem Pixel 6 Pro bzw. nicht mehr als bei anderen Smartphones im Android Segment. An den Fingerabdrucksensor gewöhnt man sich, so zumindest bei mir. Zu 95% tut er das was er soll. Manchmal braucht er ein wenig länger, aber das ist kein Dealbraker. Ich hab auch das Whitestone Dome Glass drauf, kann also auch daran liegen. Für mich das rundeste Paket.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009 und roisolei85
Also ich hatte auch eins der ersten Charge. Mit dem jetzigen bin ich auch zufrieden. Klar Akku könnte besser sein . Hab's gestern mal gefordert und 4,5 Stunden im Mix mit 22 Prozent Akku angeschlossen abends .. nicht falsch verstehen man kommt über den Tag nur bei 5000 mAh könnte man einen Tick mehr erwarten ;) beim alten waren es 2 Stunden und wurde heiß. Das nicht mehr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009 und roisolei85
@roisolei85 Kaufen! In Foren wird viel pingelig gejammert und diejenigen die mit den Geräten zufrieden sind, schweigen meist. Das entsperren mit dem Finger ist bei mir auch das einzige was man bemängeln könnte, ist mir persönlich aber nun egal ob das ganze 0,1 oder 0,2 Sekunden dauert. Mein Pixel ist sauber verarbeitet und hat neulich sogar 20 Minuten in Waschmaschine tadellos überstanden. Nicht verunsichern lassen und zur Not Mal im Laden zeigen lassen. Kritisieren und gemeckert wird im Netz viel, schau Dir das Gerät selber an.
 
  • Danke
Reaktionen: DoubleDoenerDay, Ati1975 und roisolei85
Ich muss auch gerade mal ein Lob aussprechen. Mir ist das Pixel gestern leider von einem Tisch auf die Fliesen gestürzt, natürlich direkt aufs Display gefallen (kein Case drum)... Display ist heile geblieben, nur an der linken oberen Ecke des Pixel ist ein kleines bisschen von dem schwarzen Hochglanzlack ab. Puh...
 
@roisolei85 Mein Eindruck ist, dass es anfänglich eine schlechte Qualitätskontrolle gab, mittlerweile Hardwareprobleme aber seltener sind. Also ich würde es an deiner Stelle durchaus kaufen, aber zunächst auf Werkseinstellungen alles auf Herz und Nieren testen (Kamera, Empfang, keine Abstürze/ Reboots).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist den der Stand der Dinge, gab's evtl. schon ein Update wegen dem fehlenden Faceunlock?
 
@UncleBarisch Es wurde ein Hinweis im Code gefunden, der von manchen so interpretiert wurde, dass Google da etwas Richtung Face Unlock plant. Ansonsten ist aber noch nichts passiert.
 

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
346
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
239
Mops21
M
Zurück
Oben Unten