[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

@Deniz1907 meinst du, dass wenn du einmal die Power Taste drückst, dass dann erst der Fingerabdruck erscheint, auf dem man den Finger legen soll?
 
Deniz1907 schrieb:
Jemand das Problem gehabt das man den Fingerabdrucksensor nicht nutzen kann wenn der AoD an ist?
Nein, nur wenn AoD aus ist. Dann schaltet das erste mal Antippen das Display an, dann kann ich den FPS benutzen.

Oder meinst Du was anderes?
 
@schultorizor nein der Fingerabdrucksensor Abdruck ist im AoD schon vorhanden reagiert aber nicht auf ein Finger, erst wenn man einmal den Power Button drückt.
 
Screenshot_20220412-235631~2.png


Sollte ich noch mal mir ein Google Gerät kaufen soll mich der Blitz beim s.... treffen. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: GerryKo
Andere Hersteller sind auch nicht besser..
Neustart hilft nicht?
 
@Blackgt92 Gut geschrieben. Musste ich mehrmals lesen um es zu verstehen😉
 
Deniz1907 schrieb:
Anhang anzeigen 976996

Sollte ich noch mal mir ein Google Gerät kaufen soll mich der Blitz beim s.... treffen. 😂
vor allen der Hinweis: wir arbeiten mit "Hochdruck" an der Lösung...der Fingerprint geht schon seit Erscheinen des Handys nicht 100%ig korrekt...🤣
 
  • Danke
Reaktionen: blino
@kalli73 dein ernst? Sorry aber hatte vorher jahrelang Samsung Geräte, keins von denen hatte so viele Probleme wie das Pixel. Nicht mal mein HTC Desire HD damals. 😂
 
@Deniz1907 das Google mit dem 6er Reihe Probleme hat bestreitet ja keiner 😋 aber mehr oder besseren Support bietet kaum ein anderer Hersteller, zumindest in Android Bereich nicht 😊
 
@kalli73 sorry? Xiaomi tauscht im ersten Jahr kostenlos das Display beim Bruch oder sonstigen Fehlern ... z. B. beim Mi 11 ...

Und die halten sich wenigstens an ihre Aussagen. Bei Google hat man es nicht mal mit der Gewährleistung so genau ...
 
Ich habe heut mal ne Frage zum P6pro, habe heute früh bei meinem Hausarzt einen Termin für morgen im Google Kalender des P6pro eingetragen und bekomme eben eine SMS von Clickdoc ich soll bt. morgen den Termin nicht vergessen!! Wie geht denn das? Habe diesen Dienst niemals installiert. Normal bekomme ich einen Tag vor dem Termin ne Mail von G-Mail zum Termin das ist ok aber keinesfalls noch eine SMS und schon gar nicht von Clickdoc! Habe das erstmal blockiert und als Spam gemeldet aber wie kommt der Laden an meine Nr.??
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal daran gedacht das dein Hausarzt mit denen zusammen arbeitet? 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ThorKMaster, Keldin, s0'addicted und eine weitere Person
justyourimage schrieb:
@kalli73 sorry? Xiaomi tauscht im ersten Jahr kostenlos das Display beim Bruch oder sonstigen Fehlern ... z. B. beim Mi 11 ...

Und die halten sich wenigstens an ihre Aussagen. Bei Google hat man es nicht mal mit der Gewährleistung so genau ...
Hast du das Mal in Anspruch genommen? Ich schon, war spannend und lief letztendlich über die Rechtsschutz.
 
  • Danke
Reaktionen: justyourimage und kalli73
Heutzutage die gängige Meinung, dass andere Hersteller ja nicht besser sein...ähnlich wie bei den Premium Marken der deutschen Autohersteller.

Was bringt mir das? Das macht es doch nur noch alles schlimmer. Als einfacher Käufer wird man heutzutage mehr und mehr allein gelassen.

Um nicht wieder von der Foren Polizei gelöscht zu werden, mir ist die Lust am Pixel 6 Pro auch vergangen. Nach 5 Monaten bin ich wieder am Anfang und bekomme heute ein Oneplus 9 pro , welches ich unmittelbar vor Veröffentlichung des Pixel schon Mal bestellt hatte und es dann wegen dem Pixel doch noch stornierte.

Ich werde die beiden Geräte nochmal vergleichen , insbesondere den Empfang. Wie hier schon irgendwo geschrieben , sucht man inzwischen förmlich nach weiteren Fehlern beim Pixel. Dann noch der mangelhafte Support , von dem ich auch deutlich mehr erwartet hätte bei Problemen.
Ich habe dem Pixel und jetzt bereits einem weiteren Pixel 5 Monate die Chance gegeben, aber es soll irgendwie nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: justyourimage
NIrvach85 schrieb:
Schonmal daran gedacht das dein Hausarzt mit denen zusammen arbeitet? 😉
Nein das habe ich nicht, mir fiel heute nur auf das die Schwestern sehr mit ihrem Computern beschäftigt waren. Ich frag am besten mal nach. Vielen Dank für den Tipp
 
@ultrax dann bin ich Mal auf deine Meinung gespannt. Ich habe fast ein Jahr lang ein 9pro genutzt, bevor ich vor ein paar Wochen zum Pixel gewechselt bin und mittlerweile liebe ich es wirklich.
Außer dem wirklich gewöhnungsbedürftigen FPS finde ich das Pixel in fast allen Belangen besser
Ich habe aber auch bis dato noch keine der oft erwähnten Probleme gehabt.
Kannst ja Mal berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33
@ultrax
Also der Oneplus Support ist sicher nicht besser :D
Aber ich bin auch über einen Vergleich gespannt. Dieses OxyColorOS müsste ja nun schon etwas gereift sein.
Von der Hardware war das Oneplus 9 Pro top und ja, der Fingerabdrucksensor war schneller. Die Frage ist natürlich: War er auch genauso sicher oder wurde die Schnelligkeit durch Unsicherheit erkauft? Wer weiß...
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Also ich kann dir sagen der oneplus Support ist der größte Mist aller Zeiten. Nur Mist mit denen gehabt und das ging über 3 Jahre .. never ever... Bin froh von dem Laden weg zu sein. Google Support ist zumindest bei mir bis jetzt positiv in Erinnerung geblieben. Mal sehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33
Wie kann ich denn der Gboard Tastatur sagen, daß sie nach einem Komma oder Punkt automatisch ein Leerzeichen einfügt? Das nervt etwas. Auch die Pfeile zur Textnavigation wären gut, wenn diese immer sichtbar wären,so wie man das z.b. bei SwiftKey einstellen kann.
 
Tastaturfeld aufrufen, Einstellungen (Zahnrad), Textkorrektur, dann im Abschnitt und Korrekturen dann "Autom. Leerzeichen nach Satzzeichen"

Textnavigation: Leertaste gedrückt halten und dabei leicht nach links oder rechts ziehen
 

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
346
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
239
Mops21
M
Zurück
Oben Unten