schultorizor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 77
@Deniz1907 meinst du, dass wenn du einmal die Power Taste drückst, dass dann erst der Fingerabdruck erscheint, auf dem man den Finger legen soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, nur wenn AoD aus ist. Dann schaltet das erste mal Antippen das Display an, dann kann ich den FPS benutzen.Deniz1907 schrieb:Jemand das Problem gehabt das man den Fingerabdrucksensor nicht nutzen kann wenn der AoD an ist?
vor allen der Hinweis: wir arbeiten mit "Hochdruck" an der Lösung...der Fingerprint geht schon seit Erscheinen des Handys nicht 100%ig korrekt...Deniz1907 schrieb:Anhang anzeigen 976996
Sollte ich noch mal mir ein Google Gerät kaufen soll mich der Blitz beim s.... treffen.
Hast du das Mal in Anspruch genommen? Ich schon, war spannend und lief letztendlich über die Rechtsschutz.justyourimage schrieb:@kalli73 sorry? Xiaomi tauscht im ersten Jahr kostenlos das Display beim Bruch oder sonstigen Fehlern ... z. B. beim Mi 11 ...
Und die halten sich wenigstens an ihre Aussagen. Bei Google hat man es nicht mal mit der Gewährleistung so genau ...
Nein das habe ich nicht, mir fiel heute nur auf das die Schwestern sehr mit ihrem Computern beschäftigt waren. Ich frag am besten mal nach. Vielen Dank für den TippNIrvach85 schrieb:Schonmal daran gedacht das dein Hausarzt mit denen zusammen arbeitet?