[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Bei mir waren die Verbindungsabbrüche wohl (zum Glück) Software Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Ich habe daraus gelernt das man auch bei Google nicht mehr das neuste kaufen sollte. Lieber 6 Monate warten😁
 
  • Danke
Reaktionen: TheDoctor und sharik2009
Ich habe ein Sunny Sorta 128gb direkt aus Stunde 0. Bestellt am Tag vom Google Fall Launch, erhalten direkt am Tag des releases. Keinerlei Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Majini95, TheDoctor und sharik2009
Ich hab mein schwarzes mit 256Gb auch seit Release, hab es am Anfang direkt tauschen lassen weil ich nicht wusste, das der obere Lautsprecher offen und ohne Gitter ist, der Austausch lief auf völlig problemlos. Innerhalb von einer Woche hatte ich das Austauschgerät hier und damit hatte ich bisher noch überhaupt kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDoctor und sharik2009
@kriscross Die Lautsprecher sind btw auch bei den Austauschgeräten besser.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDoctor
Inwiefern besser?lauter..sauberer Ton...
gibt's da iwelche Vergleiche...Quellen o.ä?

Mir kommt es aber so vor, dass seit einem der letzten Updates die Abstimmung zwischen dem oberen und unteren Lautsprecher besser ist bzw. den "Stereoeffekt" empfinde ich besser als zu Anfang.

Habe meins seit Anfang Dezember und bisher keine Probleme oder Bugs gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheDoctor und sharik2009
@uNique285 Voller und auf jeden Fall etwas mehr Bass.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDoctor
Ich hatte (falls die Seriennummer-Codierung so stimmt) zunächst ein schwarzes 256 GB P6P von September 2021 mit massiven Problemen (Random reboots). Das Austauschgerät (im März erhalten) ist wohl im Dezember 2021 produziert worden und funktioniert bislang tadellos.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@TheDoctor Google hat definitiv die Geräte gefixt. Alle Geräte beim Austausch kamen bei mir mit dem Januar 2022 Patch.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDoctor
@sharik2009 mein Austausch kam mit November Patch und ist absolut fehlerfrei.
 
Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus etwas besserer Hardware und den Fixes, die Google per OTA Updates ausgerollt hat, die die Geräte (und auch die Austauschgeräte) jetzt einfach besser laufen lassen. Mein Gerät habe ich seit November, und die anfänglichen Probleme mit dem Mobilfunk-Empfang, der schwache Wlan-Empfang und der miese Klang über die Lautsprecher sind alle ebenfalls weg, wurden offenbar per OTA gefixt. Auch der Akku ist deutlich besser geworden, weiß aber nicht ob durch den adaptiven Akku oder durch die Updates (oder beides).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Meins wird ausgetauscht hab mit Google geschrieben. Hat auch wie ihr ja alle wisst bisschen gedauert und wegen diskutieren aber es wird definitiv jetzt getauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Frag mich persönlich bloß wie sicher das ist. Wird wohl wieder dieses Face Unlock wie damals beim Pixel 1 wo auch ein Foto zum entsperren gereicht hat 😂
 
@blino Naja, man MUSS es ja nicht nutzen - aber man KANN 😁
Da ich nu seit guten 10 Tagen wieder ein 6 Pro mein eigen nenne, wäre ich für Face Unlock sehr dankbar !
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
blino schrieb:
Frag mich persönlich bloß wie sicher das ist. Wird wohl wieder dieses Face Unlock wie damals beim Pixel 1 wo auch ein Foto zum entsperren gereicht hat 😂

Die werden sich bei Google schon was schlaues einfallen lassen haben ansonsten würde das ja wohl nicht so lange in der Entwicklung brauchen.
 
@Christian1297 Genau das Gleiche habe ich über die Pixel 6 Updates eigentlich auch gedacht 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Christian1297
@Blackgt92 Was ist bei dir denn der Tauschgrund?
 
Jemand das Problem gehabt das man den Fingerabdrucksensor nicht nutzen kann wenn der AoD an ist? Erst wenn man einmal die Power Taste drückt. Bekomme langsam eine Kriese, anfangs Lief das Pixel gut und bekommt bei mir immer mehr Problem. Will endlich ein Austauschgerät aber Google bleibt stur.
 
@TheDoctor Überhitzungsprobleme und Display on time zu wenig 4 Stunden unter WLAN dann ist finito .
 

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
347
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
240
Mops21
M
Zurück
Oben Unten