silver85
Erfahrenes Mitglied
- 166
Ati1975 schrieb:Ich werde bei einer WLAN Verbindung ohne funktionierendes Internet gefragt, ob ich mit dem WLAN verbunden bleiben soll oder nicht.
Das kann ich so bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ati1975 schrieb:Ich werde bei einer WLAN Verbindung ohne funktionierendes Internet gefragt, ob ich mit dem WLAN verbunden bleiben soll oder nicht.
kalli73 schrieb:Hat das einer schon versucht?
Zumindest das Jahr kann man feststellen, einfach den QR Code auf der ÖVP scannen.DeepSky85 schrieb:Kurze Frage: Kann man feststellen wann das Pixel produziert wurde?
schinge schrieb:Zumindest bei meinem Gerät (wurde am Einscheinungstag gekauft) würden die ersten Stellen der Seriennummer gut passen: 1917...
1 = 2021
9 = September (A=10, B=11, C=12)
17 = evtl. Tag
Warum nicht? Google hat die Geräte sicher schon einige Monate vor dem Marktstart in größeren Mengen produzieren lassen (wie jeder andere Hersteller auch).Lupus schrieb:Ich habe Ende November bei Logitel bestellt und es fängt mit 1910 an, glaube nicht dass das hinhaut.