[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Ati1975 schrieb:
Ich werde bei einer WLAN Verbindung ohne funktionierendes Internet gefragt, ob ich mit dem WLAN verbunden bleiben soll oder nicht.

Das kann ich so bestätigen.
 
Kleiner Bug heute morgen, um 8.30 Uhr ging einfach irgendwelche Musik an. Es war aber keine Player irgendwo sichtbar. Weder Sperrbildschirm noch sonst irgendwo. Erst nach schließen aller Apps im Taskmanager ging die Musik aus. Gruselig!
 
  • Wow
Reaktionen: mospider
Chrome will nicht hängt sich bei jedem aufrufen der Webseiten auf. Ist nur beim Pixel so bei meinem Ersatzgerät realme Gt2 geht es einwandfrei . Wollte Kinotickets buchen unterwegs keine Chance . Auf dem realme geht's einwandfrei. Hab bei Twitter gelesen das wohl bei vielen die Apps seit dem April Update abstürzen ..sag Mal was kann Google eigentlich noch kaputtmachen? 🤣
 
Ich benutze zwar kein Chrome aber eben mal getestet und bei mir funktioniert es ohne Hänger oder sonstiges bin auf der QPR 3 Beta...
 
Hier sind ein 3Xl, ein 4XL und mein 6Pro im Einsatz. Keine Hänger, keine Abstürze bei Chrome.

Mal den Cache gelöscht?
 
@Blackgt92 Hier im Forum berichten die Leute nicht, dass viele Apps abstürzen. Wo hast du das gelesen auf Twitter?
 
Total verrückt: Ich habe die beste mit der schwarzen Farbe gemacht. Besserer Empfang und bessere Akkulaufzeit als mein Sorta Sunny. Ich denke, dass evtl. die schwarze Farbe die höchste Nachfrage hat!? Habe beide Geräte heute verglichen^^
 
Ich habe auch ein "Schwarzes" Handy funktioniert jetzt alles Prima😆
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Kurze Frage: Kann man feststellen wann das Pixel produziert wurde?
 
Soweit mir bekannt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85
Zumindest bei meinem Gerät (wurde am Einscheinungstag gekauft) würden die ersten Stellen der Seriennummer gut passen: 1917...
1 = 2021
9 = September (A=10, B=11, C=12)
17 = evtl. Tag
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
kalli73 schrieb:
Hat das einer schon versucht?

Ja, vor einiger Zeit schon für nen Tag. Meins wars nicht, aber ausprobieren kann man es ganz unkompliziert und schnell. Auch die Tastatur wird dadurch angepasst.

DeepSky85 schrieb:
Kurze Frage: Kann man feststellen wann das Pixel produziert wurde?
Zumindest das Jahr kann man feststellen, einfach den QR Code auf der ÖVP scannen.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@schinge Ja, so semi! Ich habe das irgendwo gelesen. All meine Geräte, die ich vor kurzem hatte, sind aus 2022.
 
schinge schrieb:
Zumindest bei meinem Gerät (wurde am Einscheinungstag gekauft) würden die ersten Stellen der Seriennummer gut passen: 1917...
1 = 2021
9 = September (A=10, B=11, C=12)
17 = evtl. Tag

Ich habe Ende November bei Logitel bestellt und es fängt mit 1910 an, glaube nicht dass das hinhaut.
 
So nach 21 E-Mails und Anwalt Androhung hat sich Google entschlossen mir ei. Austausch zu genehmigen. Habe es nun 1 Tag im Einsatz. Und ich merke definitiv ein Unterschied. Habe jetzt überall LTE+ Anzeige. Hatte sonst meist nur LTE. Mal sehen ob die Verbindungsabbrüche weg sind. Bis jetzt ja. Ich verstehe Google hier definitiv nicht. Sie haben ein Problem das ist Fakt. Das sollte sie sich eingestehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Korynaut, lefty_, TheDoctor und eine weitere Person
Das hört sich zum einen sehr gut an, freut mich für dich. Hoffentlich bleibt es auch so. Zum anderen ist das aber natürlich schon ernüchternd, dass Google sich zum einen fast schon wehrt, dem Kunden gegenüber einen entsprechenden Service zu bieten, und dass es dann doch eine solche Serienstreuung gibt. Das muss in der Tat besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lupus schrieb:
Ich habe Ende November bei Logitel bestellt und es fängt mit 1910 an, glaube nicht dass das hinhaut.
Warum nicht? Google hat die Geräte sicher schon einige Monate vor dem Marktstart in größeren Mengen produzieren lassen (wie jeder andere Hersteller auch).
 
@NIrvach85 Der Austausch hätte sicherlich deutlich einfacher verlaufen sollen, aber ich bin sehr froh, dass es bei dir besser geworden ist. Google hat die neue Charge definitiv gefixt. Hatte jetzt 3 Geräte aus 2022, und keins hatte Verbindungsabbrüche, es gibt aber noch Toleranzen beim Empfang und bei der Akkulaufzeit. Stormy Black aus 2022 hat bei mir die beste Erfahrung.
 

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
347
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
240
Mops21
M
Zurück
Oben Unten