[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Als Alternative zum FPS wäre das durchaus nett. Allerdings frage ich mich, ob das ohne spezielle Hardware (wie z.B. beim Pixel 4) eine ausreichend gute Erkennungsquote erreichen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85 und blino
Ich denke, Face Unlock wird genauso gut funktionieren wie Fingerprint.
 
  • Haha
Reaktionen: xfuji und inley
Hoffe, dass Google bezüglich Faceunlock dann auch endlich mal den Arsch hochbekommt..
Mit Calyx OS geht es auf dem P6P ja schon. Zudem funktioniert es auch auf gerooteten Pixeln mit Xposed Modulen.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@spambin Und das auch noch halbwegs sicher gestalten kann, ohne dass es wie bei dem alten (zu Android 8-9 Zeiten meine ich) in Android "eingebauten" Face-Unlock sich auch einfach mittels Foto oder ähnlichem entsperren lässt
 
  • Danke
Reaktionen: spambin
Hier falls jemand an eine influencer Karriere denkt..
Die haben mich auch direkt bei instagram angeschrieben..

Scheinbar will Google doch mal den deutschen Markt etwas ankurbeln 😂😂.

Ist ja ganz normal das so etwas ja über Fremd Unternehmen läuft wie bei den Bose Kopfhörern 😅

Nachtrag :.. Okay ich bin raus.. Die suchen einen für vor der Kamera.. Nix für mich.. 😅 😂
Die Bezahlung ist aber okay
 

Anhänge

  • Screenshot_20220401-202430.png
    Screenshot_20220401-202430.png
    1,5 MB · Aufrufe: 161
  • IMG-20220401-WA0003.jpg
    IMG-20220401-WA0003.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Eriol
Lonely_Boz schrieb:
Ich denke, Face Unlock wird genauso gut funktionieren wie Fingerprint.

Volltreffer 😜

Das 7er wird doch nur kommen, um das 6er ganz schnell vergessen zu können. Die geben bestimmt alles, um es so schnell wie nur möglich herauszubringen! Der Fingerprintsensor wird am P6 wohl nie perfekt funktionieren (also flott & zuverlässig, so wie es sich gehört), und viele Probleme haben die immer noch nicht im Griff. Parallel dazu soll noch eine Watch + das neue 7er hinzukommen? HAHA
Es wäre doch nicht zu viel verlangt, wenn all die P6/P6P Sorgenkinder, kulanterweise durch das kommende 7er einfach ersetzt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir egal Hauptsache ich muss mich mit dem Fingerprint nicht mehr ärgern 🤭
Komischerweise funktioniert der mit meine Banking Apps super schnell und zuverlässig aber zum Gerät entsperren der reinste Horror 😏
 
Angeblich wird beim Gerät entsperren sicherer gescannt und das dauert.
Wenn du mich fragst Quatsch.
Ich denke eher es ist schlecht programmiert und beim Entsperren wird alles mögliche abgearbeitet bis es dann soweit ist.
Die gleiche Sch... haben wir Nutzer älterer Pixel mit dem März Update ja auch erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und kalli73
@dermarco255 naja ist doch klar das die ein paar Clips drehen wollen bei denen du irgendwas über deine Erfahrung erzählst.
Ich finde es interessant und würde es machen falls die sich für mich entschieden, warum auch nicht? Dann sehe ich mich selbst in der Werbung, wäre doch cool 😎 😂
Bin mir aber nicht sicher ob du die E-Mail Posten solltest 😉
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Den 3. Punkt dieser Liste darf man aber nur ändern, wenn man GSM nicht mehr braucht (also nur im LTE-Netz eingebucht ist). Oder später nicht jammern, dass man an bestimmten Stellen überhaupt keinen Empfang mehr hat und nicht einmal telefonieren kann und keine SMS mehr ankommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 5g Vertrag und möchte sicher nicht drauf verzichten daher für mich persönlich uninteressant 😋
 
@gknnn 😅😂
Ja ich bin da skrupellos..
Stand ja nix von vertraulich..

War eine allgemein gefasste Rundmail 😅😂😜

Vielleicht wird es ja so interessant für jemand der sich dazu berufen fühlt ☀🍀🙌
 

Anhänge

  • Screenshot_20220402-125857.png
    Screenshot_20220402-125857.png
    393,4 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
...allerdings muss die Aufnahme unbedingt am 01.April stattgefunden haben....😁
 
  • Haha
Reaktionen: Korynaut und dermarco255
@Zeev deshalb hab ich ja die Email offen geleitet weil für mich klang es auch erstmal unseriös 😂😂
 
Egal ich werde jetzt model, wo ist mein Champagner? 😂
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Einen wunderschönen guten Tag,

kann jemand bestätigen, dass die Anrufe über WhatsApp sehr verbuggt sind, vielleicht nach einem Update. Ich muss das Gerät immer neustarten, so dass sie funktionieren. Das Display dunkelt nicht ab, wenn man es am Ohr hält oder Lautsprecher geht nicht aus!
 
Wie sieht es eigentlich mit der Reparatur des Glas der Rückseite beim Pixel 6 Pro aus? Mir ist gerade das kleine Glas oberhalb des Kamerabalken gesprungen.

Gibt es das irgendwo zu bestellen oder ist das tatsächlich ein Bestandteil mit dem ganzen Gehäuse des Gerät?
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Und? Was meint ihr? Kommt heute Abend das April Update für das P6P?
 

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
347
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
241
Mops21
M
Zurück
Oben Unten