[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Auf geht's 🥳😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20220321-203306.png
    Screenshot_20220321-203306.png
    415,6 KB · Aufrufe: 94
@Mikaole stimmt so nicht. Ich wurde nicht gezwungen die QRP zu installieren. Das hat jeder der die drauf hat,, ganz freiwillig gemacht.
 
@webwude Bekommt die Beta dann heute kein Update?
 
Jupp hier auch, lädt.
 
@schwaene nicht gezwungen. Aber über OTA bekommt man nur die nächste Beta.
@kriscross nein. Die Beta ist neuer als die Stable.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch 🙂
 
@AndroidOne The one and only AndroidOne hatte Recht😂👏🏼🥳
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Pfff... die Installation dauert bei mir schon ne Stunde. Der Balken geht weiter aber miiiiiinimal langsam. Ist das auch bei Euch so?
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Moin. Wie habt ihr es geschafft ein Austauschgerät zu bekommen an die Leute mit Empfangsprobleme? Der Support blockt mich seit Wochen ab.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220323-173254.png
    Screenshot_20220323-173254.png
    371,5 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Aber rein rechtlich gesehen hätten sie jetzt dreimal die Chance zum Nachbesserung und diese ist nicht erfolgt also Geld zurück oder liege ich da falsch.
 
Ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Musik und zwar vor und nach dem neuen Update.
Es geht um Lokale Musik auf dem Gerät und nicht Online.
Wenn ich die Musik mit Youtube Music abspiele dann dauert es nach einer zeit immer länger bis das nächste Lied anfängt das kann bis zu 30sek. und mehr dauern oder es geht einfach gar nicht mehr weiter und ich muss entweder jedes mal auf die Pixel Buds A ein mal drücken damit die Musik weiter geht oder ich tippe ein mal auf das Display damit das an geht dann geht die Musik auch weiter ohne das ich auf Play drücken muss.
Dann habe ich andere Apps ausprobiert zb. Musicolet, VLC, Poweramp. Da besteht das Problem nicht, die Musik läuft ohne Probleme weiter aber bei allen Apps habe ich das Problem das nach einiger zeit die Stop/Pause/Weiter Funktion wenn ich auf die Pixel Buds drücke nicht reagiert wird. Ich bekomme den Ton von den Buds abgespielt das ein Befehl gesendet wurde aber die Musik Pausier nicht. Das gleiche wenn ich die Kopfhörer raus nehme pausiert die Musik nicht sie läuft einfach weiter. Aber ich kann ein Lied vor oder ein Lied zurück gehen das funktioniert nur das Stoppen nicht.
Beide Probleme sind sehr nervig, woran könnte das liegen?
Am liebsten wäre mir wenn es mit Youtube Music ohne Probleme laufen würde und ich keine extra App brauche.
Das Problem fing erst an als ich ein paar Lieder mehr auf mein Handy getan habe.
 
@THUNDERDOME Mal versucht den Cache und alle Daten von YT Music zu löschen? Ich hatte das auch Mal mit einer Musik-App. Das habe ich alles platt gemacht und dann ging es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto
Das Problem mit den Earbuds hatte ich heute mit meinen Sennheiser CX TW Plus auch nach dem Update.

Ich habe die zugehörige Konfigurations App auf Standardeinstellung zurück gesetzt und den Cache gelöscht.

Danach hat es wieder funktioniert.
 
Eriol schrieb:
@THUNDERDOME Mal versucht den Cache und alle Daten von YT Music zu löschen? Ich hatte das auch Mal mit einer Musik-App. Das habe ich alles platt gemacht und dann ging es wieder.

Ja habe ich schon gemacht hat nix gebracht, werde es aber noch mal versuchen.
Das es vielleicht einfach zu viele Lieder sind kann nicht sein oder? Mit anderen Apps geht es ja auch.
Nur wenn ich eine Playlist abspiele wo nicht so viele Lieder drauf sind ist das Problem nicht da nur wenn ich auf alle Titel gehe und wenn ich da schon auf ein Lied gehe dauert es 5sek bevor es gestartet wird, vorher dreht halt der "Ladekreisel" bevor es los geht.
Wenn ich unter Files/Audio die Lieder auswähle starten alle sofort ohne Verzögerung. Nur da fehlt mir dann leider die Funktion die Lieder in zufälliger Reihenfolge abspiele zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deniz1907 Bei mir war es so:

Ich habe alles versucht, aber keine Besserung, sprich: Zurückgesetzt, und alle Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg, eSIM entfernt, neu installiert, alles keinen Vorteil. Voila! 😝 Am Besten nochmal dem Support schreiben und dies, was ich gesagt habe genauso mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deniz1907
Alle mit Verbindungsproblemen: installiert mal die aktuellen Google Play Patches. Sind mindestens 2 nacheinander, bei manchen mehr. Laut changelog wurden die Netzwerkverbindungen optimiert, und bei mir war das WLAN danach wirklich besser. Schaut ggf im entsprechenden Threads oben nach ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto und NIrvach85
Deniz1907 schrieb:
Moin. Wie habt ihr es geschafft ein Austauschgerät zu bekommen an die Leute mit Empfangsprobleme? Der Support blockt mich seit Wochen ab.
Mir hat man im Januar eine Reparatur angeboten - habe dann nach mehreren Mails ein neues Austauschgerät bekommen, bei dem es keine Verbindungsprobleme mehr gibt. Wenn die Arschgeigen sich bei Dir so anstellen, würde ich loggen (z.B. Net Monitor). Auch mit *#*#4636#*#* kann man sich einen Log anschauen, bei dem Verbindungsabbrüche aufgeführt sind. Dann würde ich Google auffordern, ihren gesetzlichen Gewährleistungspflichten nachzukommen (wenn Du da auch gekauft hast). Ggf. mal anrufen - vielleicht hast Du Glück und bekommst jemanden, der kundenfreundlicher ist. Mir haben sie auch erzählen, dass es keinen Vorabtausch mehr gäbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: justyourimage
Habt ihr auch öfter das Problem dass beim Schnellzugriff auf die Kamera vom gesperrten Bildschirm aus sich diese nicht öffnet sondern einfach nur das Bild weiss wird?

Screenshot_20220324-075127.png
 
@Eriol siehe mein Thread (Austausch/Umtausch Erfahrungen) - hat nix mit den WLAN-Verbindungsproblemen zu tun - und Google verschweigt es in den Changelogs nicht ohne Grund.
 

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
348
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
241
Mops21
M
Zurück
Oben Unten