PL50
Dauer-User
- 1.186
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eriol schrieb:@THUNDERDOME Mal versucht den Cache und alle Daten von YT Music zu löschen? Ich hatte das auch Mal mit einer Musik-App. Das habe ich alles platt gemacht und dann ging es wieder.
Mir hat man im Januar eine Reparatur angeboten - habe dann nach mehreren Mails ein neues Austauschgerät bekommen, bei dem es keine Verbindungsprobleme mehr gibt. Wenn die Arschgeigen sich bei Dir so anstellen, würde ich loggen (z.B. Net Monitor). Auch mit *#*#4636#*#* kann man sich einen Log anschauen, bei dem Verbindungsabbrüche aufgeführt sind. Dann würde ich Google auffordern, ihren gesetzlichen Gewährleistungspflichten nachzukommen (wenn Du da auch gekauft hast). Ggf. mal anrufen - vielleicht hast Du Glück und bekommst jemanden, der kundenfreundlicher ist. Mir haben sie auch erzählen, dass es keinen Vorabtausch mehr gäbe...Deniz1907 schrieb:Moin. Wie habt ihr es geschafft ein Austauschgerät zu bekommen an die Leute mit Empfangsprobleme? Der Support blockt mich seit Wochen ab.