[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

• 2.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War ja auch nicht negativ gegenüber dem Pixel gemeint

@Deniz1907
ich nutze z.B. auch nicht die WhatsApp Kamera, da die im Vergleich einfach schlecht ist. Auch bei anderen Geräten.

Wenn ich mit meinen Verwandten in der Türkei kommuniziere, dann spielt es halt auch keine Rolle, da ich die nie dazu bringen könnte was anderes zu nutzen. Ähnlich wie es mit Imessage in den Staaten ist zum Beispiel. Wenn ich mit meinem Bruder hier in Deutschland per Videotelefonie kommunziere, dann nutzen wir in der Zwischenzeit Duo. Das ist schon ein ganzes Stück besser.

Mit dem letzten Camera services update kann ja jetzt Snapchat direkt auf die Kamera zugreifen, oder waren das jetzt nur die Nightsight Funktionen? Das fehlt noch irgendwie, das alle Apps, welche die Kamera nutzen möchten auch direkten Zugriff darauf haben. Dann wäre diese Diskussion ja hinfällig.

Instagram benutzt die Cam definitiv nicht... Aufnahmen sind nicht gut.

Olley schrieb:
@mospider

Ich nutze in dem Sinne keinen Router sondern Google WiFi. So Zuverlässiges WLAN hatte ich noch nie. Daran liegt es nicht. Es war ja auch unter 12L "behoben". Zumindest trat es nicht mehr auf. Genau wie am S21 Ultra. Unter A11 nie Probleme gemacht. Ich vermute einfach, dass es am exynos Modem liegt und iwas mit A12 noch nicht rund läuft.
Meine Hoffnung ist noch das März Update. Vielleicht wird's ja besser. 👀

Zum Glück hat man als Smartphone Nerd noch Ausweichmöglichkeiten. 😁.

Nutze Aktuell wieder mein find X3 Pro von Oppo. Ebenfalls mit A12 und keinerlei Probleme. 🤷
Es gab auch schon Probleme mit iPhones und Fritzboxen, daher würde ich so etwas nicht ausschließen.

@brkati 👏🏼

Also kurzes Update:
Das ist jetzt mein 2. Gerät aus der neueren Charge:

Keine Probleme mit:
Fingerabdruckscanner, WLAN, Empfang, Überhitzung oder sonstiges. Das Gerät ist sogar noch ein Stückchen besser als mein vorheriges Schwarzes! Voll gut! 👏🏼 Ich werde die Tage nochmal ausführlicher berichten. Google hat die Geräte echt überarbeitet.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: AndroidOne, Meikel_61, Sanguis und 2 andere
@sharik2009 Same here. Mein Austauschgerät hat auch keine der üblichen Fehler, allenfalls Software Fehler.
Seit ich wieder bei der Stable bin, geht das Display wieder bei Notifications an, obwohl ausgeschaltet. Irgendwas ist immer.

• Danke
Reaktionen: sharik2009
@sharik2009

Wo hast du die neuen / guten Geräte gekauft?

(günstig ist zur Zeit ja MM........)

@sharik2009 Was meinst du denn mit noch ein Stückchen besser?

@RT567 Google Store
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kriscross Wärmeentwicklung ist nochmal zuverlässiger. Ölbeschichtung ist besser, das Display fühlt sich "weicher" an. Minimal besserer Weißwert. Kamera läuft, warum auch immer, stabiler und schneller.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Bestimmt alles rein subjektiv...
Aber schön, wenn du zufrieden bist. 👍

• Danke
Mal ne Frage, hoffe sie wurde noch nicht gestellt...
Wann kommt das Google wieder mit 256 gb?

Das schwarze gibt es doch mit 256 GB.

@New-Bee wo? Vielleicht bin ich ja nur blind 🙏

Direkt im Google Store ;-)

• Danke
Reaktionen: MisterMister75
Woran erkennt man denn, aus welcher Charge ein Gerät ist?

• Danke
Darauf hat irgendwie noch keiner eine Antwort gefunden....

• Danke
Reaktionen: Philipp2k
Keine Ahnung.