Ati1975
Stamm-User
- 1.146
Da der Tensor ein verkappter Exynos Chip ist, wäre der Gedanke gar nicht so abwegig.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen kam ich ja auf die IdeeAti1975 schrieb:Da der Tensor ein verkappter Exynos Chip ist, wäre der Gedanke gar nicht so abwegig.
elementz89 schrieb:Kann die W Lan Probleme echt nicht nachempfinden.
Weder gehts weg noch ist es langsam.
Hier gerade getestet.
Sind ca 15 meter und 2 Wände zwischen.
Klar hilft das denjenigen nicht aber ich wüsste mal gerne wieso manche solche Probs haben.
Ich tippe auf unterschiedliche Bauteile-Hersteller und Treiber Probleme.
Im selben Raum mit dem Router sinds 500-600 MBits+
Also eig absolut TOP W Lan Empfang
Vielleicht ein Problem in Verbindung mit deinem Router. Irgendeine Einstellung passt dem Pixel wohl nicht.Olley schrieb:Nein. Definitiv kein Hardware Problem. Da ich dasselbe auch mit dem S21 Ultra habe. Sporadisch wird das WLAN sowas von langsam, dass nur ein Neustart oder kurz Flugmodus on/off hilft. Der Speedtest braucht auch ewig, bis gemessen wird. Am ende ist der Speed jedoch Okay.
Seiten aufrufen, chatten auch hier im Forum ist in dem Moment unmöglich.
Mit der 12L Beta, wars plötzlich okay. Jetzt zurück zur Public, ist es wieder da.
Wie gesagt, exakt dasselbe habe ich auch am S21 Ultra. Kann meines Erachtens nur an Android 12 liegen. Vorher hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem S21U.
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine das die beiden auch dasselbe Modem haben ?
Vielleicht harmoniert das auch iwie nicht mit A12. Warum auch immer. Ist ja anscheinend auch nicht bei jedem.