[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Denke wir Kaufen alle ein Pixel 6, weil es uns sonst zu langweilig im Leben ist 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: GerryKo, TSDE73 und schwaene
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Cairus
@Hatshipuh traurig ist es, das es inzwischen soweit ist bei mir, das ich freiwillig auf das Update verzichte, weil nur Bugs dazukommen. Selten welche behoben werden.

Das P5 läuft perfekt auf A11 und vermisse nichts von den Updates.
 
@Cairus Ich fand, dass das Pixel 5 das perfekteste, am rundesten laufende Smartphone war, das ich je hatte, auch mit Android 12 läuft es in den Händen meiner Partnerin dermaßen rund, dass sie sich jeden Tag aufs neue drüber freut. Ich schaue sogar öfters mal "neidisch" und traurig rüber 😞
 
  • Danke
Reaktionen: der spirit und Cairus
@TSDE73 das P6 als Daily würde ich net aushalten
 
bis auf ein paar merkwürdige Aussetzer der assistenten, läuft das P6P stabil.... ein guter bis sehr gute Daily Driver.... für mich
 
  • Danke
Reaktionen: slg60, Meikel_61 und RealDanyo
@Cairus @sj00 Ich gehöre tatsächlich auch zu denen, die keinerlei Probleme mit dem Phone haben, GAR KEINE! Dennoch finde ich das Phone beileibe nicht so smooth und rund wie das Pixel 5. Kommt sicherlich noch. Als ich mir das P6P gekauft habe, sagte ich mir selbst, ich glaube, dass das Phone mindestens 3-4 Patches brauchen wird, bevor es richtig rund läuft. Es scheint leider vielleicht noch der eine oder andere Patch mehr zu sein.

Ich hoffe, dass es jetzt mit dem kommenden 12L bzw. 12.1 Update nochmal deutlich runder laufen wird. 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
mein "altes" Mate 20 Pro brauchte auch 3 major Updates, bevor da irgendwas richtig gut lief.... Das dauerte allerdings fast 9monate
 
  • Traurig
Reaktionen: TSDE73
Habe mal eine Frage an die P6P Nutzer:

Komme vom P20Pro und überlege, ob das P6P nicht ein gutes Update wäre. Nun habe ich die ganzen Themen rund ums WiFi, Verbindungsprobleme und den wohl nicht so tollen Fingerabdrucksensor sowie nicht so gute Videoqualität mitbekommen. Auch soll die Selfie Kamera wohl nicht so der Bringer sein, da ist zumindest das P20Pro auf dem Papier besser. Dass Google mit der Selfie Kamera aufgrund der Daten softwareseitig nicht zaubern kann ist klar. Wie seht ihr das? Sind die Themen durch die Updates besser geworden oder immer noch so mies?
 
@Fieser-Kardinal Mach dir einfach ein eigenes Bild. Es gibt auch User die mit dem Pixel 6 Pro völlig zufrieden sind. Jeder empfindet es ja anders.
 
  • Danke
Reaktionen: spambin, d4dpool und GerryKo
Ich komme vom Mate 20 und bisher voll zufrieden, ich hatte nie irgendwelche Probleme mit dem P6P werde auf der Stable noch jetzt auf der Beta, alles läuft genauso wie es sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Fennris
Hatte das P20 und zuletzt das P30 Pro.
Seit Dezember habe ich, das P6P und ebenfalls keine Probleme oder Bugs weder vorher noch jetzt mit der Beta...
Im Vergleich zu Emui ist Android 12 in Verbindung mit den 120hz ein Segen.
Kamera und Videos sind auf jedem Fall besser als beim P30P vom Lautsprecher ganz zu schweigen.
Der Fingerabdrucksensor ist mit ehrlich gesagt im Vergleich zum P30P weder negativ noch positiv aufgefallen...für mich funktioniert er von Beginn an ohne Probleme.

Aber das Empfindet ja jeder anders, andere würden das Teil am liebsten aus dem Fenster werfen also am besten selber ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fennris
Ich persönlich würde die Finger davon lassen. Nicht nur der Fingerprint ist definitiv nicht Gut. sondern auch der Tensor ist ein Schuss in den Ofen. Nicht umsonst haben sie Updateprobleme. Und wie soll man sich ein eigenes Bild machen. Man merkt die Verbindungsprobleme ja nicht in 2h bei Media Markt. Ich würde mich selber als Googlefanboy bezeichnen aber das Pixel ist ein faules Ei und für das Geld bekommst definitiv besseres auf dem Markt. Oder noch Paar Monate auf 7er warten🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: justyourimage, GerryKo und Cairus
NIrvach85 schrieb:
Ich persönlich würde die Finger davon lassen. Nicht nur der Fingerprint ist definitiv nicht Gut. sondern auch der Tensor ist ein Schuss in den Ofen. Nicht umsonst haben sie Updateprobleme. Und wie soll man sich ein eigenes Bild machen. Man merkt die Verbindungsprobleme ja nicht in 2h bei Media Markt. Ich würde mich selber als Googlefanboy bezeichnen aber das Pixel ist ein faules Ei und für das Geld bekommst definitiv besseres auf dem Markt. Oder noch Paar Monate auf 7er warten🤣🤣
Ich würde auf das Pixel 8 oder 9 warten, die sollen ganz toll werden! (Satire aus)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Takahashimoto, Fennris, justyourimage und eine weitere Person
Es ist wohl eher die Mehrheit, die keine Probleme hat.
Ich hatte von Anfang an nicht ein Problem mit dem p6 pro.
Ich würde es mir sofort wieder holen.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
Ich finde man kann hier nicht von sich auf alle schließen. Viele haben keine Probleme, die wirst du hier auch nicht finden . Es tauschen sich überwiegend die aus , die Probleme mit dem P6P haben. Ich war bis zum Februar Update auch zufrieden, nur mit dem Update hat es mir das Wlan komplett zerschossen. Trotzdem kein Grund es nicht mehr zunehmen .
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Ich habe endlich die Sorta Sunny Variante bestellt, ich trauere seit dem Release hinter her, und jetzt freue ich mich darauf!!! Google hat mir glücklicherweise eine Erstattung für mein aktuelles Gerät angeboten, aller liebsten Dank dafür an #teampixel! Ich habe immer herausragende Erfahrungen gemacht. Ich freue mich drauf!! 😍😍
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, seppel5001 und kriscross
NIrvach85 schrieb:
.... sondern auch der Tensor ist ein Schuss in den Ofen. ... Oder noch Paar Monate auf 7er warten🤣🤣

Auf ein Tensorfreies Pixel 7 kannst du lange warten ;)
 
Das ist richtig das viele keine Probleme haben aber viele haben halt auch Probleme. Das kann man sich nicht schön reden. Mir persönlich wäre es zu heiß ein Problemhandy zubekommen und dann Monate lang mich damit rum zuargern. Da bringen Aussagen bei mir läuft alles mir dann nichts.
Es reicht ja schon wenn man 2 Sekunden Googlet Pixel 6 pro mit Mobilfunknetz Problemen? - Google Pixel-Community
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sharik2009 und GerryKo
Wer sich monatelang mit einem mutmaßlich defekten Gerät herumschlägt, hat echt ganz andere Probleme. Innerhalb von zwei Wochen werden die gröbsten Probleme sicherlich auftreten und man kann es zurück schicken. Bei Fehlern durch Updates wird es natürlich schwieriger und nerviger, das Problem besteht allerdings bei allen Fabrikaten.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009, Meikel_61, uNique285 und 5 andere

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
348
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
260
Sukram71
S
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
241
Mops21
M
Zurück
Oben Unten