[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

• 2.959 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@inley
"OK" ist für mich keine schlechte Bewertung und mit "gut" gleichzusetzen. Wenn es offensichtliche Probleme gegeben hätte, hätte ich sie aber auch beschrieben.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
inley schrieb:
@schinge
Wieso war die Verarbeitung nur ok? Welche Geräte wären besser verarbeitet?
Also für mich, der auch beide Modelle in der Hand hatte, definitiv die iPhone's der 12er und 13er Reihe.
Die Pixel wirken hochwertig und gut verarbeitet, kommen aber vom Feeling her nicht an die iPhone's ran.
Die iPhones's wirken noch hochwertiger und stabiler. Kann es nicht genau beschreiben, aber es ist einfach ein anderes Feeling.

Ich war vorhin bei Saturn und konnte mit dem Pro rumspielen. Echt nettes Ding! Fühlt sich hochwertig an und endlich mal wieder etwas großes, weil ich immer #teamXL war. Display top (120hz!!!! 😍), Lautsprecher vom ersten Klang her NICE, Vibrationsmotor Tag und Nacht besser als beim 5er (Sehr unterbewerteter Punkt), Kamera hat einen soliden Eindruck gemacht, aber da mache ich mir keine Sorgen, liebe die Pixel-Kamera!
Ist schon echt cool das Teil! Haptisch trotz Edge-Display für mich kein Problem! Größe im Allgemein auch nicht. Gewicht ist optimal verteilt. Freue mich meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Werde es tief unter die Lupe nehmen 🙌🙌🤤
Schwarz wird erstmal meine Farbe, da ich beim Sorta Sunny (noch) leer ausgegangen bin, kann sich ja evtl. im Laufe der Tage ändern. Ansonsten sieht die schwarze Farbe schnieke aus. #teampixel

Anhänge

• PXL_20211023_093359490.jpg
    PXL_20211023_093359490.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 319
  • PXL_20211023_093404620.jpg
    PXL_20211023_093404620.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 294
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Calimero100, Jamal069 und 13 andere
Wer eine MK-Uhr trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren 😂 😂 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso, SirQlimax, Calimero100 und 9 andere
@tovaxxx Shots fired 😂😂😂😂😂

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
vergilbt schrieb:
Da es auf den offiziellen Fotos klar zu lesen ist, wird es einen rein optischen Faceunlock wohl geben.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, es gibt kein Faceunlock. Zumindest konnte ich beim Durchsehen der Settings keinen entdecken. Unter "Sicherheit" gibt es Pixel Imprint, einmal mit Pin oder Passwort. Dieser funktioniert ausreichend schnell und ist gut erreichbar 👍
Die Helligkeit ist wie bei meinem Pixel 4XL, allerdings "deutlich" kälter abgestimmt. Hier muss man sehen was der "Boost" an Helligkeit noch rausholen kann.
Das schwarze ist nice, mal sehen wie mein bestelltes in weiß aussieht.
Obwohl das Pixel meinte, dass es nicht geladen wird, war es sehr warm. Kann aber auch an der Demo liegen die auf diesen Geräten läuft 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und diamond83
Die Größe fand ich jetzt nicht problematisch: Das "kleine" Pixel 6 ist ziemlich genauso groß, wie mein aktuelles HTC U12+, den Größenzuwachs zu meinem neuen Pixel 6 Pro werde ich also wahrscheinlich problemlos verkraften. 😁

Ja, hängt alt immer davon ab was man vorher hatte. Kann mich noch daran erinnern wie ich geschluckt habe als ich vom Pixel 3 auf das OnePlus 7 Pro gewechselt bin. 😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: diamond83 und Rekhyt
  • Haha
Reaktionen: sharik2009
Jemand schon das hier gepostet. Hoffe das gilt auch für Vertragsverlängerungen :)

Google Promotions

Gerade gelesen. Firmenhandy geht leider nicht 😱😭

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
@Mikaole ähm, genau deswegen sind hier doch alle die noch nicht bestellen konnten so nervös

Hier mal der Größenvergleich der Hüllen vom Xiaomi Mi 11 Ultra und dem Pixel 6 Pro. Gut, dass ich große Smartphones mag. 😁

Anhänge

• IMG_20211024_100309.jpg
    IMG_20211024_100309.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 134
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Hooha und SvenAusPirna
@Barin was ist das denn für eine Hülle? :)

Weiß man ab wann genau das Embargo fällt für die reviews der ganzen Youtuber? Also kann man da heute nacht Schun mir rechnen, oder eher im laufe des morgigen Tages?

Habe gelesen morgen ab 18 Uhr

• Danke
Reaktionen: Fr34kki
Weiß jemand ob die Ultrawide Cam Autofocus hat ? Auf GSMarena , Caschy etc. steht nur das die Main und die Zoom Cam PDAF/LDAF haben, bei der UW steht garnichts bzgl. AF.

Ist eigentlich schon bekannt aus welchem Material der Rahmen des P6P besteht?
Im Google Store steht unter technische Daten nur "Gehäuse aus einer matten Legierung"
Klingt nach Aluminium?!