H
HarryWunsch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Hat eigentlich noch jemand so schlechte Ergebnisse mit den Kopfhörern in Verbindung mit dem P6pro?
Mal abgesehen von der sehr unterschiedlichen Verbindungszeit.
Wenn ich einen Anruf bekommen wärend ich die Hörer benutze klingeln diese erst +-10sek nach dem Handy.
Nehme ich darüber Anrufe an läuft das Gespräch automatisch über die Handy Lautsprecher.
Und wenns Mal klappt über die Kopfhörer klingt das Mikro echt grottig
Nachrichten werden auch nicht zuverlässig angesagt. Manche gehen einfach unter oder brechen zwischen durch ab und manchmal klappt es.
Und wieso zum Teufel checkt das Handy nicht wenn ich nach ner Weile Kopfhörer verbinde und auf "Play" (einmal antippen) gehe Spotify Musik abspielen soll? Nicht sonderlich intelligent von der "Ki"
Aber immerhin klingen se gut
Mal abgesehen von der sehr unterschiedlichen Verbindungszeit.
Wenn ich einen Anruf bekommen wärend ich die Hörer benutze klingeln diese erst +-10sek nach dem Handy.
Nehme ich darüber Anrufe an läuft das Gespräch automatisch über die Handy Lautsprecher.
Und wenns Mal klappt über die Kopfhörer klingt das Mikro echt grottig
Nachrichten werden auch nicht zuverlässig angesagt. Manche gehen einfach unter oder brechen zwischen durch ab und manchmal klappt es.
Und wieso zum Teufel checkt das Handy nicht wenn ich nach ner Weile Kopfhörer verbinde und auf "Play" (einmal antippen) gehe Spotify Musik abspielen soll? Nicht sonderlich intelligent von der "Ki"
Aber immerhin klingen se gut
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Klartext
- Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext