Pixel Buds A mit Pixel 6 Pro

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HarryWunsch

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hat eigentlich noch jemand so schlechte Ergebnisse mit den Kopfhörern in Verbindung mit dem P6pro?

Mal abgesehen von der sehr unterschiedlichen Verbindungszeit.

Wenn ich einen Anruf bekommen wärend ich die Hörer benutze klingeln diese erst +-10sek nach dem Handy.
Nehme ich darüber Anrufe an läuft das Gespräch automatisch über die Handy Lautsprecher.
Und wenns Mal klappt über die Kopfhörer klingt das Mikro echt grottig

Nachrichten werden auch nicht zuverlässig angesagt. Manche gehen einfach unter oder brechen zwischen durch ab und manchmal klappt es.

Und wieso zum Teufel checkt das Handy nicht wenn ich nach ner Weile Kopfhörer verbinde und auf "Play" (einmal antippen) gehe Spotify Musik abspielen soll? Nicht sonderlich intelligent von der "Ki"

Aber immerhin klingen se gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
Nein, 2x Pixel 6 Pro hier und beide nutzen die Buds A regelmäßig.
Keinerlei Probleme, alles einwandfrei.

Ggf. würde ich sie mal vollständig neu verbinden oder mit einem anderen Gerät testen.

Meine laufen auch 1A.
Würde die Kopfhörer Mal resetten und neu koppeln.

Auch ich nutze das P6P mit den Pixel Buds A und habe keinerlei Probleme mit den Buds.
Vielleicht bringt es was die Buds A nochmals neu zu koppeln.

HarryWunsch schrieb:
Und wieso zum Teufel checkt das Handy nicht wenn ich nach ner Weile Kopfhörer verbinde und auf "Play" (einmal antippen) gehe Spotify Musik abspielen soll? Nicht sonderlich intelligent von der "Ki"

Ist denn Spotify noch mit einem Titel in der Benachrichtigungsleiste aktiv? Wenn nein, woher sollen die Buds dann wissen, was gerade abgespielt werden soll. Bei den Einstellungen der Buds steht ja nur: "Nächster Titel: 1x tippen". Aber nicht: starte Spodify.

Die Pixel Buds A laufen auch bei mir problemlos, bis auf den Bug, wo ich immer wieder den Bass neu einstellen muss.

Dr.No schrieb:
Ist denn Spotify noch mit einem Titel in der Benachrichtigungsleiste aktiv? Wenn nein, woher sollen die Buds dann wissen, was gerade abgespielt werden soll. Bei den Einstellungen der Buds steht ja nur: "Nächster Titel: 1x tippen". Aber nicht: starte Spodify.

Ja ist aktiv.

Nach dem neu koppeln läufts schon besser
Nur wenn man angerufen wird dauert es ewig bis der Anruf auf den Kopfhörern ankommt.
Handy klingelt Uhr klingelt und 3 sek später auch die Kopfhörer. OK ist verkraftbar.
Allerdings dauert es wenn ich über die Kopfhörer einen Anruf annehme ebenso 3-4 sek bis ich den Gesprächspartner höre und umgekehrt das ist halt richtig nervig