Pixel 6 Pro Wasserschaden

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mikesch dauerhaft

wenn du nichts zum eigentlichen Thema beitragen kannst, so bleib doch einfach stiller mitleser. Solche fragen wie von dir sind einfach nur provokant und es geht dir dabei gar nicht um die Antwort deines gegenüber , sondern einfach nur ihm zu zeigen wie „blöd“ er doch ist. Schreckliches Verhalten.

• Danke
Reaktionen: Jxhannes, betonscheitel, Olley und eine weitere Person
@Sonic-2k-
ich werde es mir zu Herzen nehmen und habe schon ein schlechtes Gewissen🤣🤣🤣🤣.

Was hat Dein oberlehrerhaftes Gelaber jetzt genau mit dem ursprünglichen Thema zu tuen?

Vielleicht solltest auch Du einfach mal still mitlesen, anstatt hier zu versuchen öffentlich Leute zu maßregeln.

@mikesch dauerhaft
Sorry. Dein Kommentar war wie ein Autounfall. Ich wollte wegschauen, aber es war nicht machbar. 😞

• Danke
Reaktionen: StonyD und beterman1990
@Jxhannes weil Google für Österreich keinen Support leistet? Das finde ich auch mega frech... das ist doch schon etwas peinlich für so einen großen Konzern.

Wieso? Google verkauft doch in Österreich das Gerät auch nicht? also warum sollten sie denn Support leisten?

• Danke
Reaktionen: Marfox
@sj00
ach ist es dort immer noch nicht offiziell erhältlich? ufff okay...

Für Google ist Österreich leider ziemlich irrelevant, bei uns funktionieren viele Pixel Features auch nicht. War immer so und wird wrsl auch so bleiben, finde ich aber schade,
Die Pixel Phones haben dank Onlinehandel hier aber trotzdem sehr viel mehr Menschen als man erwarten würde. Warum auch nicht, bei Amazon wird es verkauft wie jedes andere Gerät, da schauen die wenigsten vor dem Kauf nach wo und wie man es reparieren lassen kann.

Nun aber zu meinem Pixel mit Wasserschaden. Ich habe mir am Primeday das Pixel 6 Pro neu gekauft da ich eigentlich keine Hoffnung mehr hatte. Versuchen wollte ich es aber trotzdem und habe als Deutsche Adresse meine Paketweiterleitungsfirma angegeben. Aufgabe mittels UPS klappte auch vollkommen Problemlos hier in Österreich trotz Absender in DE.

Paket war am nächsten tag in der Reparatur und einige Stunden später bekam ich die email dass mein Gerät *Trommelwirbel* KOSTENLOS ausgetauscht wird gegen ein Generalüberholtes, da viele Schäden festgestellt wurden dass eine Reparatur nicht wirtschaftlich wäre. Alternativ hätte ich auch das defekte Gerät kostenlos zurückfordern können, wozu auch immer.

Ich bin wirklich positiv überrascht. Mein Ersatzgerät ist heute in DE angekommen und wird hoffentlich die nächsten Tagen dann bei mir sein.
Ich kann wirklich nur allem Österreichern mit Pixel dazu raten es über Paketweiterleitungsdienste reparieren zu lassen. Kostet mich jetzt 8€ und ich hab wieder ein funktionierendes Handy. Eigentlich hatten mir die Mitarbeiter am Telefon gesagt man kann werden das Paket in Österreich aufgeben mit DE UPS Paketmarke, noch sendet Google Geräte an Weiterleitunsgsdienste. Wie man sieht stimmt beides nicht.
Ein Tipp noch: Ihr müsst sämtliche Links in email mit VPN nach Deutschland offen, mit AT IP geht es nicht.

• Danke
Reaktionen: Chrisha88, Mikaole und Marfox