M
MissStyria
Stamm-User
- 418
600 Euro Reparaturkosten sind halt auch heftig. Da macht es evtl. mehr Sinn, bei Ebay Kleinanzeigen nach nem Schnapper zu schaun. Oder gleich auf die 7er Reihe zu warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Selbst wenn da eine Membran verbaut wäre, was ich auch nicht glaube.sj00 schrieb:Wobei im Bereich der Kamera eine semipermeable Membran nicht wirklich einen Sinn mach.
mikesch dauerhaft schrieb:Ich kann es mir leider nicht verkneifen, aber warum ist man so doof und nimmt ein so teures elektrisches Gerät mit ins Wasser?!
seppel5001 schrieb:Gibt es da nicht die Möglichkeit, es über ne Versicherung zumachen? Privathaftpflicht . ZB .
Jxhannes schrieb:...falls das Pixel nicht reparabel ist werde ich mir im Herbst vermutlich das 7 Pro kaufen.
skycamefalling schrieb:Wenn mein IP-zertifiziertes Pixel 6 Pro einen Wasserschaden erleidet wäre das letzte, was ich tun würde, demselben Hersteller auch noch Geld für den Nachfolger in den Rachen zu werfen.
Jxhannes schrieb:Das mit der Reparatur ist eh noch ungewiss. Ich bin in Österreich, da gibt es offiziell überhaupt keinen Pixel Support. Bin mit Google im Kontakt und sie versuchen doch einen Weg zu finden. Ich werde auf jeden fall darauf bestehen das Gerät zuerst zu checken und einen Kostenvoranschlag zu machen.
Jxhannes schrieb:Hast eh nicht unrecht, aber ich hab vorsichtig mit dem S8 begonnen damals und gemerkt es geht sehr gut. Und dann mit der Zeit kommt Vertrauen. Die Hersteller werben ja nicht zu knapp mit diesen Zertifizierungen, das habe ich einfach geglaubt und bis jetzt nie Probleme gehabt. Gerade weil ich so ein teures Gerät habe erwarte ich mir auch viel davon.
@MissStyria Das mit der Reparatur ist eh noch ungewiss. Ich bin in Österreich, da gibt es offiziell überhaupt keinen Pixel Support. Bin mit Google im Kontakt und sie versuchen doch einen Weg zu finden. Ich werde auf jeden fall darauf bestehen das Gerät zuerst zu checken und einen Kostenvoranschlag zu machen.
Hab mir mal vorübergehen das Vivo X80 Pro geholt und falls das Pixel nicht reparabel ist werde ich mir im Herbst vermutlich das 7 Pro kaufen.
Eine sehr teure Aktion war das mit dem Pool....
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Vielleicht schon, aber zahlt sich wahrscheinlich nciht aus. Da hat man auch oft Selbstbehalt von 500€ und dafür erhöht sich dann vllt sogar der Versicherungesbeitrag.
Müsste in der Polizze nachsehen aber rentieren wird sich das kaum.
Ich würde mich ohnehin nie auf solch eine Zertifizierung verlassen.mystery007 schrieb:Ich finde es einfach unglaublich, dass mit IP68 geworben wird und es einfach nicht mal annähernd stimmt und auch keine Garantie dafür gegeben wird.