Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pixel 6 Pro Updates - Oktober - Android 14 ist da!
Gefühlt hab ich gerade keine 30mb sondern 30TB und Android 2000 installiert, war das ein Mammutprojekt, dachte es wird gar nicht mehr fertig. War diesmal extremst zäh. Die Beta ist nun getilgt und die Kiste Up to date.
Ich habe auch am Beta Programm teilgenommen, aber das letzte Update nicht mehr gemacht. Bekomme aber nur die neue Beta zum Download angezeigt. Was nun?
Mahlzeit, kann es sein das die Uhr sich auf dem AOD bewegt? Habe es gerade mal an gemacht, und die Uhr ist in der Mitte des Displays anstatt oben wie es normalerweise der Fall ist.
Hat noch jemand das Problem, dass seit dem A14-Update das Entsperren mit dem Fingerprintsensor direkt über AOD extrem fehleranfällig ist? Ich meine, es war noch nie richtig zuverlässig, aber jetzt funktioniert der erste Versuch in der Regel eigentlich gar nicht mehr bei mir. Ein Neu-Einlernen des Fingerprints hat nur eine kurzfristige Verbesserung gebracht.
@ftomek Genau, wenn man durchs Tippen quasi vom AOD auf den Lockscreen kommt und von dort dann entsperrt, dann geht es wunderbar. Nur vom schwarzen AOD direkt Entsperren ist gerade etwas mühsam.