Pixel 6 Pro Updates - Oktober - Android 14 ist da!

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

StonyD

Stamm-User
270
Screenshot_20231004-200236.png

Viel Spaß:)

• Danke
Reaktionen: koni2222, URock, Godfart und 3 andere
Bekomme ich das öffentliche Update überhaupt wenn ich an dem Beta Programm teilnehme ?

@Segi91 falls du schon die neue Beta Q1 installiert hast, dann nein

Ich bin auf der U1B1.230908.003.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das ist ja die Q1 ... das heißt ich muss jetzt bis Android 15 warten bis ich aus dem Beta Programm raus komme ohne das alle Daten gelöscht werden ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Update auch angekommen.

greez

@Segi91 wenn du auf dem Android 14 QPR1 Beta Version bist dann im Dezember 2023 erst.

Downloade auch 1,00 GB herunter

Dann kamen noch 2 kleinere Updates nach einmal ein 145 KB + 3,9 MB Update und noch Stand August 2023 beim Google Patch

Mops21

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Segi91
@Segi91 dann kannst du das nächste Mal ohne Datenverlust im Dezember aus der Beta aussteigen.

• Danke
Reaktionen: Segi91
😱 OK .... na dann . Besser als September 24 .

Merke gerade nach dem 2. Neustart dass mein Wallpaper nicht übernommen wird. Jedesmal der von Google. Nutze Nova Launcher.

greez

Gefühlt hab ich gerade keine 30mb sondern 30TB und Android 2000 installiert, war das ein Mammutprojekt, dachte es wird gar nicht mehr fertig. War diesmal extremst zäh. Die Beta ist nun getilgt und die Kiste Up to date. ☝🏻😃

Die Farben von Ordnern auf dem Homescreen sind im dunklen Modus deutlich dunkler als bei A13. Habe auch keine Einstellung gefunden, um das anzupassen.

Ich habe auch am Beta Programm teilgenommen, aber das letzte Update nicht mehr gemacht. Bekomme aber nur die neue Beta zum Download angezeigt. Was nun?

Anhänge

• Screenshot_20231005-094731.png
    Screenshot_20231005-094731.png
    332 KB · Aufrufe: 91
Die Webcam-Funktion per USB ist noch nicht aktiv? Unfassbar wie lange Google dafür braucht.

Juhu, Android 14 ist da!
Hat jemand schon merkbare Änderungen gefunden?

(Ich verstehe natürlich, dass sich unter der Haube viel getan hat)

Mahlzeit, kann es sein das die Uhr sich auf dem AOD bewegt? Habe es gerade mal an gemacht, und die Uhr ist in der Mitte des Displays anstatt oben wie es normalerweise der Fall ist.

@HellraiserNRW Hi, du musst auf der Webseite wieder aus der Beta austreten, dann bekommst du die Final Angeboten

Hat noch jemand das Problem, dass seit dem A14-Update das Entsperren mit dem Fingerprintsensor direkt über AOD extrem fehleranfällig ist? Ich meine, es war noch nie richtig zuverlässig, aber jetzt funktioniert der erste Versuch in der Regel eigentlich gar nicht mehr bei mir. Ein Neu-Einlernen des Fingerprints hat nur eine kurzfristige Verbesserung gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
@noname86
Hi, wenn ich zuerst irgendwo anders hintippe, funktioniert der Sensor direkt. Ohne das Tippen habe ich das gleiche Problem...

• Danke
Reaktionen: noname86
@ftomek Genau, wenn man durchs Tippen quasi vom AOD auf den Lockscreen kommt und von dort dann entsperrt, dann geht es wunderbar. Nur vom schwarzen AOD direkt Entsperren ist gerade etwas mühsam.

Ich bin ja auf der Beta und habe da keinerlei Probleme mit dem Fingerprint.

@HellraiserNRW da müssen wir wohl bis Dezember warten sodass wir ohne Datenverlust da raus kommen 🤷